zweiter Versuch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 23.08.07 - 18:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=686856

Zweiter Versuch mit hoffentlich richtigem ZB

ich habe vorgestern negativ getestet. Von Mens ist aber weit und breit nichts in sicht.
Mir tun die Brüste weh, mir ist so schlecht und ich habe Kopfschmerzen.
Kann es sein, dass ich trotzdem ss bin?
Bitte helft mir!

Danke
LG
Turbomaus

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 18:58 Uhr

Ich denke dein ES war später sodas du heute erst ES+14 wärst. Vielleicht wartest du einfach noch 2 Tage !!

Beitrag von filia79 23.08.07 - 19:00 Uhr

Huhu,

das erste ZB könnte man sich anschauen das zweite leider nicht,,

vieleicht war der test einfah zu früh da ja das HCG verscheiden sich aufbauen tut bei manchen schneller bei anderen langsamer

dein ZB sieht bis her echt gut aus und solange keine mens in sicht ist besteht aufjedenfall hoffnung

ich drück dir die daumen

lg steffi

Beitrag von scubaisa 23.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo!

Könnte es sein, dass dein ES am 22. und nicht am 18. ZT war?

In dem Fall müsstest du tatsächlich noch ein paar Tage Geduld haben.

Lieben Gruß und viel #klee!
Isabelle

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,

ich bin mir sehr sicher, dass Dein ES später war und somit die Urbia-Balken definitiv nicht stimmen.

Ich denke, Du bist heute ES + 14 - d.h. für einen SST könnte es noch zu früh gewsen sein - aber auch die Mens kann noch kommen.

LG

Bine