ab welcher woche hattet ihr ein outing ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 384 23.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger
Habe eine frage an euch und zwar ab wann konnte der arzt sehen ob es ein maedchen oder junge ist ,????

Ich wuensche mir doch gern ein jungen , war heute beim arzt und der konnte nichts sehen bin jetzt in der 21 ssw .

Danke euch fuer eure antworten .
weiterhin alles gute in der schwangerschaft sowie bei der geburt .

Lg melissa mit baby insinde 21ssw#baby

Beitrag von babylove05 23.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo

Ich hatte aber der 13ssw eine Vermutetes Outing. Und es hat sich bisheute immer und immer wieder bestätigt vorallem beim 3d utlraschall ( sieh us im VK ) .

Martina und Baby D. #klee 27ssw

Beitrag von heidi2876 23.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo!

Vermutung in der 19. SSW, Bestätigung in der 23.

LG, Heidi

Beitrag von bambus82 23.08.07 - 19:20 Uhr

Hallihallo,
bei mir war vermutung in der 16 SSW in der 20 SSW bestädigt.
Kommt aber immer drauf an der große hat immer schön Beine offen gehabt so das man alles schon sehr früh sehen konnte, der kleine hat die Beineimmer zu daher konnte man bein ihn das auch erst letzte Woche genau sagen.


lg Yasmine

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:27 Uhr

Outing was ist das???#gruebel#augen
Scherz beiseite, habe bisher noch leider nicht erfahren was es wird. Bin jetzt schon bei 24+4, morgen hab ich wieder einen Termin und bin gespannt, aber umso länger ich es nicht weiß umso mehr freu ich mich irgendwie...alle sind ja sooooooooooo gespannt und ich mittlerweile nciht mehr und was es wird ist mir auch nicht mehr so wichtig, Hauptsache es wird was#freu;-) (hatte mir auch insgeheim immer einen Jungen gewünscht, warum weiß ich nicht, aber jetzt ist es im Laufe der SS egal geworden...)

Lg Steffi mit Wurm 25. SSW#blume

Beitrag von 384 23.08.07 - 19:33 Uhr

hallo Steffi

Mir ist das relativ egal doch irgendwie wuenscht sich mein mann so gern ein jungen und heute dachte ich das ich ein outing bekomme aber mein baby hatte ja besseres zu tun als mal die beine aussernander zu nehmen . wuensche dir alles glueck der welt und alles gute waehrend deiner schwangerschaft sowie auch bei der geburt

lg melissa

Beitrag von xandria444 23.08.07 - 19:52 Uhr

Ich hatte bisher auch noch kein Outing. Noch nicht einmal eine Vermutung hat die FÄ bisher von sich gegeben. Und ich bin jetzt in der 28. SSW !!#gruebel

Am Dienstag ist wieder US Termin. Vielleicht erfahre auch ich dann endlich ob wir ein Mädel oder einen Jungen bekommen.

Aber es stimmt auf jeden Fall das es mit der Zeit einfach immer aufregender wird wenn man zum Arzt geht. Ich freu mich auf jeden Fall jedes mal sehr darauf. :-)

Beitrag von steffi-frank 23.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo Melissa,

wir hatten unser Outing in der 27.SSW.

viele Grüße Steffi 31.SSW

Beitrag von blondesgift81 23.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Melissa,
1. vermutetes Outing in der 21SSW
2. nochmals nur vermutetes Outing in der 25.SSW
3. Outingbestätigung durch 3D US in der 30SSW

so war es bei uns. ich war mir ohne 3 D echt total unsicher und hatte Angst zu viele Sachen zu kaufen.

Lieben Gruß
Mary