Da bin ich und stell mich vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambus82 23.08.07 - 19:10 Uhr

Hallihallo ihr lieben,

wollte mich kurz Vorstellen.
Ich bin die Yasmine und werd jetzt auch ab und zu mal unter euch weilen.
Ich bin mit Zwillingen SS und 20+3.


lg Yasmine

Beitrag von 130402 23.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Yasmine,

#herzlich Willkommen und alles Gute für deine #schwanger

Viel Spass weiterhin

LG Nadja 39ssw

Beitrag von peppa 23.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Yasmine!

#herzlich - lich Willkommen.
Liebe ich richtig, daß Du auch eine Januar-Mama bist?

Viel Spaß hier im Forum!!

LG Peppa