hab mal mein US bild in die VK gestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phissi 23.08.07 - 19:17 Uhr

hey ihr... hab mal mein US bild in die vk gestellt. bin mal gespannt ob ihr das winzige etwas findet. ich habs nur mit hilfe vom arzt gefunden weil es eigentlicxh nicht wirklich sichtbar ist. er sagte zu dem zeitpunkt 5.woche

Beitrag von bina20 23.08.07 - 19:20 Uhr

huhu

Herzlichen glückwunsch zur ss

ist der punkt links??hab da was gesehen

glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo,

ich kann es sehen - aber nur wegen der hellen Chorionhöhle und weil ich weiß....wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du wissen möchtest, wie das ganze ein paar Tage später aussieht, kannst Du in meine VK gucken ;-)

LG

Bine

Beitrag von jelly_buttom 23.08.07 - 19:25 Uhr

Ich würd auch sagen, dass kleine Etwas, was so weiß umradnet ist da oben in Tröpfchenform ;-)

Und drumrum ist noch ein großer Kreis, auch wei umrandet-also von weiem Rand zum weißen Rand würd ich sagen ist die Gebärmutterschleimhaut ;-)

Zumindest sahen US bei mir immer so aus (so ähnlich-allerdings UNschwanger)

LG

Beitrag von fs20 23.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo
ich glaub ich habs auch gefungen, wenn du magst kannst du bei mir gucken ist dann 8+2

LG Franzi

Beitrag von phissi 23.08.07 - 19:46 Uhr

oben links richtig. ich bin so froh das ihr es seht...

Beitrag von phissi 23.08.07 - 20:19 Uhr

danke maedels..also wuerdet ihr sagen das das normla so aussehen soll? ich bin immernoch nicht ganz ueberzeugt