Wehen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuname 23.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo

ich hab mal ne "doofe" Frage. Ich bin in der 37 SSW und die FA sagte am Montag das der GMH stark verkürzt ist und MUMU schon 1cm. Jetzt werde ich heute nacht um 5 wach mit Bauchschmerzen und Übelkeit! Waren aber andauernde Bauchschmerzen bis heute morgen 8 UHR#schwitz. Dann bin ich wieder eingeschlafen bis um zehn. Jetzt habe ich den ganzen Tag über schon Bauchmerzen. Sind das Senkwehen oder vielleicht was anderes ??#kratz


Gruß Nuname

Beitrag von 130402 23.08.07 - 19:28 Uhr

Also soviel ich weiss, bleiben die Wehen nicht die ganze Zeit, sondern gehen auch wieder. Denke also nicht, dass es richtige Wehen waren.
Kann dir leider auch nicht mehr schreiben, weil es mein 1. Kind ist.

LG Nadja 39ssw

Beitrag von 123ninni 23.08.07 - 19:40 Uhr

hallo,

das sind meiner erfahrung nach keine wehen, zumindest keine, die eine geburt einleiten würden - meine hebi sagte mir, solange ich mich frage, ob es wehen sein könnten, sind es keine ! :-) und das stimmte dann auch ...#schwitz
evtl sind es senkwehen, bist ja in der zeit ... ich wünsche dir alles gute und wenn der anhaltende bauchschmerz nicht besser wird, würde ich zum arzt gehen. lieber einmal mehr kontrollieren lassen ...

lg ninni und hannah geb. 07.08.07#baby

Beitrag von nuname 23.08.07 - 19:49 Uhr

#danke

Nuname