@Ira9b

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prusseliese77 23.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo Ira!!!!!
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber heute Nachmittag haben die Kids nach mir verlangt.

23,5 m ich freu mich total. #huepf FA meint das Ei könnte in den nächsten 24 Std. #ei #freu

Aber wieder musste ich ihn drauf ansprechen ob wir nicht lieber kontrollieren sollten, ob es auch wirklich einen #ei gab. Ich versteh diesen Mann einfach nicht #kratz. Wieso muss ich ihn darauf aufmerksam machen, das ich soviel Clomi nehmen kann wie ich will wenn das Ei dann doch nicht springt. Was bei mir ja in den letzten Jahren ja der Fall war. Hab dann auch nen Termin für einen BT bekommen muss am 7.09. dann wieder hin.

Für heute heißt es dann erst einmal ein paar #kerze aufstellen und den Abend schön ausklingen lassen #hicks

Hat Dir Dein FA denn schon ne Behandlungsmöglichkeit vorgeschlagen.??
Und darf ich mal ganz vorsichtig fragen was an dem Woende 1/2.10 ist, dann hast Du doch nicht Deinen NMT, oder. Der sollte doch schon im Sept. anfallen oder hast Du so lange Zyklen???

Auf jeden Fall drück ich Dir wieder ganz fest die #pro das Deine Tempi noch weiter steigt.
Liebe *daumendrückende* Grüße Jessika

Beitrag von ira9b 23.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo Jessika,

na das klingt ja richtig gut. Dann haben sich die Medikamente ja gelohnt. Hoffentlich springt das #ei heute oder morgen.
Warum spring Dein#ei sonst nicht, wegen Hormonstörung?
Hast Du am 7.9. einen Bluttest? Warum so spät?

Zu mir: klar hab mich vertippt, natürlich 1./2. 9. ist NMT. Werd jetzt mit meinem Schatz über Kiwu-in OS sprechen und ihm von heute erzählen. Hatte bis gerade beruflich zu tun. Sind deshalb sehr spät mit Abendessen.

Euch einen schönen Abend;-) und viel Glück#blume.

Viele Grüße
Ira

Beitrag von prusseliese77 24.08.07 - 08:41 Uhr

Guten Moooorgen *gäääähhhhhnnn* #gaehn ,
auch ne Tasse #tasse,ich geb einen aus

Mission erfolgreich beendet :-p, werde nachher aber dochnoch mit nem Ovutest schauen ob ich wirklich #ei hab, ich kann es halt nicht lassen #hicks

Tjaaa das ist ne gute Frage warum ich erst am 7.09. zum BT soll. Habe ich meinen FA auch gefragt, er meinte es wäre wohl der beste Zeitpunkt. Aber ich bekomm immer mehr das Gefühl das er Kosten sparen will. Er hat mich Gestern gleich gefragt ob ich schon ein neues Clomirezept mitnehmen will #kratz #kratz. Daraufhin hab ich ihn angesprochen ob es nicht sinnvoller wäre zwischendurch zu testen ob ich nen #ei hatte, sonst kann ich 3 Packg. Clomi nehmen und es ändert sich nichts. Dann hat er mir den 7.9 ausgerechnet und mir kam dann sofort der Gedanke der will sofort einen SST mitmachen um nicht soviele Untersuchen machen zu müssen, dann steh ich nämlich kurz vor meinem NMT, zumindest kommt es mir so vor :-(
Sag bescheid wenn ich zu sehr nach Paranoia klinge #schock. Aber wenn ich die Berichte der anderen Clomimädels hier lese
werd ich immer ganz neidisch #schmoll die werden viel umfassender behandelt als ich.
Aber ich will nicht rum jammern.
Zum #ei komm ich nicht da mein Testosteronwert wohl zu hoch ist.
Aber was labber ich solange rum, wie war Deine Tempi heute morgen?? Haste noch weiter Grund zu Hoffnung???
Und was sagt Dein Mann zu OS?

Ich muss jetzt erst mal ein paar Einladungskarten basteln eins der Kids hat bald Geb. und der Vater hat nicht das nötige Talent dazu ;-)

Bis später
LG Jessika

Beitrag von ira9b 24.08.07 - 11:51 Uhr

Guten Mittag,

zum Basteln hätte ich jetzt auch Lust, aber heute ist mein letzter Tag vor dem Urlaub, sprich Chaos bicht aus#schock:

Büro startklar machen, Wäsche Bügeln, Einkaufen, Putzen etc. Den Garten haben wir gestern schon gemacht (wir haben so tolle Vermieter, die uns richtig Bescheid sagen, wenn zu viel Unkraut im Gaten ist:-[, habe ich jetzt schon 2 x gehört. Dieses mal bereiten wir alles super vor.)

Als ich gestern das Datum 7.9. las, musste ich sofort an Schwangerschaftstest denken, was testet man denn sonst nach mehr als 14 Tagen?

Vielleicht wechselst Du ja doch demnächst den Arzt.oder gehst gleich ins Kiwu, damit Ihr mal zu potte kommt.

Meine Tempi ist immer noch schön hoch.:-D, aber irgendwie versuche ich mich seit heute davon zu distanzieren, damit die Enttäuschung nicht so groß wird. Wieso soll es denn ausgerechnet diesen Monat geklappt haben?

Mein Mann meinte gestern nur, dass ich da ne Nacht drüber schlafen sollte, dann würde ich eine klarere Entscheidung treffen, ihm ginge es jedenfalls so.#augen. Klar, ihm ist das ziemlich egal, wo er seine#schwimmer hinbringt. Damit hat er seinen Teil ja erst einmal vollbracht.

Ich hatte gestern ja schon ausführlich darüber nachgedacht und mir das mal plastisch vor Augen geführt, dass ich dann alleine immer dahingondeln kann, hier alles liegen bleibt, ich es kaum schaffe, das aufzuarbeiten...Stress pur.

Andererseits machen die dort sicherlich ausführlichere Ursachenforschung. Bin also immer noch unentschlossen#kratz, tendiere aber zu OS.

Freu mich, von Dir zu hören. Übrigens melde ich mich nächste Woche aus dem Urlaub, weil wir nur von Samstag bis Montag auf Borkum sind und dann hier zwischen D#dorf und Heidelberg hinundher gondeln (Schwiegereltern und Eltern besuchen).

Viele Grüße

Ira