3ag gesehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:33 Uhr

Hat einer von euch zufällig 3ag gesehen bzw. gelesen im Forum???
Vermiss sie hier irgendwie...
Sie hatte eine FG mit AS#schmoll aber vielleicht ist sie ja schon wieder mal aufgetaucht?

Lieben Gruß und Danke für eure Hilfe (#kleeund #pro gedrükt fürs #schwanger werden, ist ja shcon ein Weilchen her das ich bei euch war;-)#klee) + Wurm 25.SSW

PS: Übrigens auch ich habe mich verrückt gemacht und trotzdem hat es im 3 oder wars der 4. #gruebel ÜZ geklappt...ist alles Ansichtssache...TOI TOI TOI

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 19:37 Uhr

Sie ist jeden Tag da ... heute auc h schon !!

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 19:38 Uhr

huhu da bin ich!

mir gehts wieder gut. meine schilddrüse ist leider wieder etwas im keller, aber das wird schon. ich bin jetzt im zweiten zyklus nach der AS, und wir waren zum ersten mal wieder gezielt fleißig #hicks

hab schon im ss-forum gelesen, dass es dir gut geht, das freut mich!#pro#freu

lg, 3ag

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:45 Uhr

Das hört sich ja toll an, hab öfters an dich denken müssen, das tat mir echt leid. Du hörst dich wirklich positiv an, das find ich toll. Hut ab, Du bist so stark.
Freut mich auch das ihr euren Babywunsch nicht aufgegeben habt, drück euch die #pro
lieben Gruß Steffi#blume

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 19:48 Uhr

dankeschön #danke

ich wünsch dir auch weiterhin nur das beste für deinen kleinen krümel.
weißt du schon, was es wird?

lg

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:52 Uhr

Nein, noch nicht der Wurm ist glaub ich schüchtern;-) So langsam ist es mir auch nicht mehr wichtig, Hauptsache alle Extremitäten sind dran ;-).Freu mich einfach darauf Mutter zu werden und irgendwie ist es toll das man es noch nicht weiß, alle sind so überrascht und ich glaub ich verrate es nur hier im Forum und ansonsten nicht#huepf#huepf#huepf
Nicht das mir alle Verwandten rosa Strampler schneken und am Ende wird es doch ein Junge, auch nicht so toll#augen#schock

Bis bald hoffentlich

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 19:54 Uhr

ui, na das würmchen machts ja spannend #schwitz#pro

bis bald!

Beitrag von osterglocke 23.08.07 - 19:39 Uhr

Danke fürs Mutmachen :-), das tut manchmal einfach gut. 3ag war in den letzten Tagen immer mal wieder da. Sie hibbelt wieder bei uns mit.

LG
Osterglocke

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:48 Uhr

Immer wieder gern bau ich euch auf, hab ja selbst wie wild gehibbelt, Tempi gemessen und Ovutests en masse gekauft#hicks...ich hatte halt #klee das es bei mir schnell ging.
Also Kopf hoch Mädels ihr schafft das!!!

#blumeSteffi#blume

Beitrag von osterglocke 23.08.07 - 19:49 Uhr

#danke

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 19:54 Uhr

Wie lange versuchst du es denn schon? (hoffe die Frage ist nicht zu aufdringlich...) Kann dir die Ovus von Clearblue empfehlen, die waren 100%, die aus dem Netz von Mr. Storch nciht so toll...