*@Novembis Sie hat heut ihr Brot ganz allein gegessen*Freu mich so*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo,

Muss das mal eben los werden....

Wir machen das ja schon lange so....heute aber #gruebel steckte ich meiner Maus die kleinen Brotdinger in den Mund und sie holte die immer wieder Raus #kratz ich dachte mir nix dabei..........oder doch #aha ich dachte mir versuchen wir es doch mal anders rum #huepf ich legte ihr ca 4 stück auf ihren Platz ( Hochstuhl) und sie nahm die kleinen brotdinger #hicks ( weis nicht wie man die nennt) #hicks und sie steckte sich eins in den Mund und sie hat sie gegessen.... ganz allein......alle aufgegessen.... TOLL

ich hab mich sooooooo gefreut.......und sie auch hihi #huepf;-)#freu#liebdrueck

Mensch sie wird so selbständig *so schnell geht das*

Danke für´s zuhören #bla #blume

#danke sagt littlewinnie ( mit Justine-Sophie die schon fein schläft) 20.11.2006

Beitrag von schwalbenvogel 23.08.07 - 20:22 Uhr

Hallole,

das ist prima oder???
Das macht Sophie auch, dauert halt etwas länger und es ist mehr Sauerei am / im/ um den Hochstuhl #schwitz

Bei uns in der Pfalz nennen wir solche Brotdinger " Reiterle" #kratz#gruebel#freu


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 20:26 Uhr

hallo,

Ja Ringsherum um den Hochstuhl ist es eine Katastrophe #augen
aber wir waren auch mal klein #liebdrueck#schwitz

Ja "Reiterle" ist ein schönes Wort !!!! #danke
Besser als die " Brotdinger" lol #huepf:-p


LG littlewinnie ;-) und justine-sophie 9 monate ;-) #baby

Beitrag von preiselbaerin 23.08.07 - 20:35 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu,
das klingt prima:-)
Meine Kleine ist übrigens auch am 20.11.06 geboren #freu
Sie bekommt auch seit ein paar Tagen abends Brot, aber sie mag noch nicht selber essen, sie schiebt die Stückchen mit dem Zeigefinger über den Teller und sperrt den Mund weit auf, ist auch irgendwie süß, finde ich#hicks
Was macht Jsutine-Sophie denn sonst so?
LG Silke (mit Louisa die benfalls brav in ihrem Bett schlummert)

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

Das ist ja schön....freu der 20.11.2006 war der schönste tag in meinem Leben ;-)

Ja sie sind schon irgendwie süß......was sie jetz alles so machen ist echt der Hammer....ich könnt den ganzen tag nur schmunzeln...

Meine maus ist eine von der schnellen sorte konnte fix sitzen mom ich glaub mit 4 Monaten.....und krabbeln folgte gleich hinten dran jetz zieht sie sich an allem hoch was sie kriegen kann und läuft stets um den wohnzimmer tisch.....manchmal passiert es da fällt sie um aber schwupp steht sie wieder....hihi voll knuffig....

Ihr wortschatz ist Mama, papa, wau wau, na na = Nein nein, Ab soll heissen ( wir haben einen Hund) geh ab sag ich immer so sagt sie es jetz auch hihi*** Lach

ja sie werden groß.....geht mir ein wenig zu schnell......

littlewinnie #blume

Beitrag von preiselbaerin 23.08.07 - 21:00 Uhr

Na, das klingt doch alles prima,
hab' sie mir gerade mal in der VK angeschaut, sehr süß!
Wünsche DIr noch einen schönen Abend,
laß doch ab und mal was von DIr hören (oder ich geh einfach mal ein bisschen auf Deiner HP schnüffeln :-))
LG Silke

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 21:02 Uhr

ja klar....schreib ins geb und ich meld mich bei dir per mail würd mich freuen mit gleichaltrigen kontakt zu haben freu****

lg littlewinnie

P.s. hast du eine hp?

Beitrag von preiselbaerin 23.08.07 - 21:15 Uhr

Ja, hab' ich, kannst ja über meine VK hingehen :-)
Ich schreib' Dir am WE mal in einer mail ein bisschen über uns,
gehe nämlich jetzt noch ein bisschen bügeln :-(

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 21:17 Uhr

ja klar.....lass sich nicht stören....ich hab noch nie gern gebügelt #hicks werd auch kein bügelprofi werden *lach*

bis dann freu mich drauf....


gruß littlewinnie.....#liebdrueck#blume

Beitrag von alinashayenne 24.08.07 - 06:33 Uhr

Jamie macht das auch, - er liebt Weintrauben und braucht da ziemlich lange, damit die ihm nicht wegkullern, aber er freut sich selbst so wenn ers schafft. Echt süß

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)