Mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 23.08.07 - 19:39 Uhr

hallo,

ich hatte am 3Juli meine mens bis 7Juli. Und danach habe ich alle zwei Tage #sex gehabt und auch mal 2-3Tage pause. Da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe und das schon ca 2 Monate und die Schwangerschaftstest zeigen auch negativ an.
Könnte da laut beschreibung eine Schwangerschaft bestehen da bei mir immer noch keine Mens da ist.

vielen Dank schnucki

Beitrag von kika685 23.08.07 - 20:14 Uhr

Wie lang sind denn sonst deine Zyklen??
So ungefähr?

Ich denke, wenn der Test negativ ist- weiterwarten,#liebdrueck
oder wenn mans nicht aushält- zum Arzt gehen, vielleicht ist da auch ne Zyste oder so was...

Viel Geduld wünscht Kika

Beitrag von schnucki025 23.08.07 - 20:23 Uhr

danke für deine Antwort. Meine Mens war meistens immer 40Tage mal mehr mal weniger.
Ich werde jetz am Montag nochmal einen Test machen und dann mal für Sept mal einen Termin machen beim FA wenn bis dahin noch keine Mens da is. Hab auch machmal so ein ziehen als wenn die Mens glei kommen würde aber nix kommt.

lg