Anzeichen für Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 23.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels...
Bin so aufgeregt... Muss noch eine Woche warten und dann weiß ich ob in mir ein kleines würmchen wächst... Eine Woche kann so lang sein. Hab ab und zu abwechselnd ein stechen in den Brüsten. Könnten das schon anzeichen für eine SS sein??? Odr kann man da noch nichts spüren?

Hier mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507


Grüßle

Beitrag von nikosophie 23.08.07 - 19:45 Uhr

glaube nicht, dass du zum jetzigen zeitpukt schon was spürst - das ziehen in der brust kann auch PMS sein
ihr hattet ja auch in der fruchtbaren zeit gerade einmal sex da braucht es nen großen zufall dass es gleich geklappt hat aber ich will euch nicht die hoffnung rauben, ich drück euch die daumen dass es geklappt hat

Beitrag von mia4408 23.08.07 - 20:01 Uhr

Ich befinde mich zur Zeit in der selben Lage wie Du. Mein Zykluskalender ist fast indentisch und nun fiebere ich auch dem Tag entgegen, an dem ich endlich Gewissheit habe. Ich bin der Meinung, dass jeder Körper anders tickt und manche spüren halt schon sehr früh, dass sich etwas verändert. Ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und der Weg zur Toilette muss auch immer frei sein. Natürlich sollte man sich auch nicht zu sehr auf etwaige Anzeichen versteifen und letztlich zeigt uns der Test, woran wir sind.

Es heißt also noch ein wenig abwarten, auch wenn es noch so schwer fällt. #augen

LG

Beitrag von cat2011 23.08.07 - 20:32 Uhr

Diese ewige warterei macht einen noch ganz krank... Ich kann es kaum erwarten zu wissen woran ich bin... Aber in ner guten woche wissen wir ja wo wir stehen. Hoffentlich fällt alles positiv für uns aus.

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 20:08 Uhr

Nein das können noch keine Anzeichen sein da sich ja das Ei erst 6 bis 10 Tage nach Eisprung einnistest. LG