Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swetlana02 23.08.07 - 19:41 Uhr

#augen#hicksHallo! Ich habe da eine frage , ich bin auf 32 woche, mein tage waren am13.01.2007, mein eisprung war am 27.01.2007, und ich war mit meinem man am 24.01 und am 27.01. Wann bin ich dann schwanger geworden von diesen tagen?

Beitrag von emelie.ylva 23.08.07 - 19:43 Uhr

das kann dir keiner sagen..

Beitrag von senik 23.08.07 - 19:44 Uhr

Sieht wohl so aus.#augen

Du bist doch schwanger, oder?#kratz

Ob du genau an diesen Tagen schwanger geworden bist kann dr keiner genau sagen, aber wenn du sonst keinen Sex in dieser Zeit hattest, muss es wohl da passiert sein.

Ines

Beitrag von funny_36 23.08.07 - 19:46 Uhr

... nun, vermutlich am Tag des ES. Geht ja sonst eher weniger ;-)
Wenn Du jetzt in der 32. SSW bist...

Alles Gute für die Rest-SS!
Funny

Beitrag von swetlana02 23.08.07 - 19:52 Uhr

Danke! Aber es hat mich so interesirt, wann íst das passirt , ich konnte 2 jahre nich schwanger werden , mein arzt war auch überasch , aber mir ist zu peinlich im so was zu fragen!#kratz#hicks

Beitrag von senik 23.08.07 - 19:55 Uhr

Sei froh, dass es geklappt hat!!!#huepf