Heilfasten und danach SS werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 23.08.07 - 19:41 Uhr

Hat jemand das schon erlebt? Was haltet ihr davon???

Hab es im Internet gelesen und bin mal gespannt, ob da was dran ist!! Werd mich dann melden!!#freu

Ich hab das Heilfasten nun fast geschafft!! Man fühlt sich Tatsache Pudelwohl und dramatisch schlimm war es auch nicht, hätt ich nie erwartet!!

Bin mal gespannt, ob ihr auch was davon gehört/gelesen habt...freu mich über eure Meinungen!

LG Kika, die schon "ewig" nicht mehr bei Urbia war

Beitrag von binnurich 23.08.07 - 19:46 Uhr

Ich hatte vor meiner 1. SS mit WW angefangen (ca. 10 Wochen) und habe viel Sport gemacht.
Obs daran lag, das ich im 1. ÜZ schwanger geworden bin#kratz

Na dann werd ich nächste Woche gleich mal zu WW gehen.
Sport mache ich seid einiger Zeit auch wieder richtig regelmäßig.

Beitrag von kika685 23.08.07 - 19:58 Uhr

Na dann mal ran, viel Glück!! Wünsch ich...

Wie lange übst du jetzt schon?

Lg Kika und vielen Dank!

Beitrag von wnd 28.08.07 - 19:53 Uhr

hi du!!!!

wie gehts?

wie funktioniert das denn?

Beitrag von kika685 28.08.07 - 19:57 Uhr

#freu komm grad am PC längs...

Nichts essen und nur trinken/Suppe für Notfälle-ich war immer ein Notfall, wenns um verzichten geht;-)
LG Kika

Du hier- selten was...sei gegrüßt#huepf

Beitrag von wnd 28.08.07 - 20:09 Uhr

ne, ich glaub das würd ich nicht aushalten..

ja, ich bin selten da...
aber hab dich gesucht und sogar was von dir gefunden..
und ich war ganz überrascht, dass du gleich geantwortet hast!! #freu

wie gehts dir so?
ich arbeite diese woche (vormittags)

Beitrag von kika685 28.08.07 - 20:25 Uhr

Witzig, beide gleichzeitig am Pc...;-)
Was arbeitest Du- immernoch in derselben Firma oder wolltest Du nicht selbst Lernhilfe anbieten? Ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand...

Bei uns ist oft der PC an, da ich ERF Evangeliumsrundfunk mir per Funk in die Küche lege und höre...

außerdem kündigt sich meine Mens so sehr heftig per Bauchweh an, sodas ich Ablenkung suche...grad links tuts weh..

LG Kika#hicks#herzlich

Beitrag von wnd 28.08.07 - 20:42 Uhr

ja, ich gebe nachhilfe...

nur noch diese woche..

du arme..
ich hab die mens grad hinter mir...


also, wir machen jetzt noch einen kleinen spaziergang!!

gute nacht!!!

lg

Beitrag von kika685 30.08.07 - 12:45 Uhr

#liebdrueck
Na wie war der Spaziergang,
macht ihr sowas öfter???:-)
Und wie geht es nächste Woche ohne Nachhilfe weiter, schafft ihr das finanziell eigentlich?
Wann geht das Studium wieder los?#augen
Dein letzter Zyklus war ja dann Megalang, was?#schock

Ich kam aufs Heilfasten durch meine Schwester, die dadurch wieder so ziemlich gesund ist und auch überschüssige Pfunde los wurde. Witzig fand ich, das im Internet wegen KiWu dazu einiges stand, das einige danach SS#schwanger wurden, na dann bin ich ja man gespannt...#cool

Aber mal im Ernst, dieses Heil- oder auch Früchte-Fasten war nicht schlimm,#pro da ich morgens einen Berg an Obst pürierte und fast flüssig so wie Obstsaft zu mir nahm und mittags eben alles Gemüse durchs Sieb drückte...viel Hunger hat man da nicht, im Gegenteil, man ist wesentlich fiter- das hätte ich nie für möglich gehalten, ich mach das bestimmt bald wieder, da es total gut tat...
Schon mal ein schönes WE, habt ihr was vor?
Alles Gute wünscht
Ilka

Beitrag von wnd 28.08.07 - 20:11 Uhr

wie lange macht man das denn? #schwitz

5 stunden?? #gruebel

Beitrag von kika685 28.08.07 - 20:28 Uhr

6 Tage volle Kanne (aber es gibt auch ein Notfallprogramm)
und dazu vorher 3 Hintage und nachher 3 Rücktage-
ich hab ziemlich gefuscht, aber es ist einfacher wie ich so vermutet hatte#cool

LG Kika