Guter Frauenarzt in Kassel oder Umgebung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kuschinski 23.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind zur Zeit in der "Babyplanung". Suche jetzt dringend einen wirklich guten, netten und kompetenten Frauenarzt in meiner Nähe. Wohne in 34329 Nieste, in der Nähe von Kassel.
Meine derzeitige Frauenäztin ist immer ziemlich kurz angebunden, man muß ihr alles aus der Nase ziehen und viele persönliche und auch intime Sachen werden oft nur zwischenTür und Angel besprochen. Sie macht nicht mal die Tür von ihrem Besprechungszimmer zu, wenn man mit ihr über etwas spricht. Bis jetzt war mir das einigermaßen egal, aber wenn ich dann schwanger werde, möchte ich doch eine möglichst gute ärztliche Betreuung haben. Kennt jemand so einen Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt??? Wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße, eure Kuschi

#danke

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo....

ich bin im April erst nach Kassel gezogen und brauchte wegen meiner SS recht schnell einen FA. Ich bin auf Empfehlung von Bekannten meines Partners bei Dr. Bauck in der Holländischen Str. gelandet. Fühle mich dort auch sehr wohl...

LG Yvonne

Beitrag von kuschinski 25.08.07 - 19:04 Uhr

Herzlichen Dank für die guten Tipps. Werde mir mal einen Termin geben lassen.
Viele Grüße
#freu

Beitrag von babyalarm2006 24.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich wohne in Kassel und bin bei der Frauenarztpraxis Fross und Wanke in der Friedrich-Ebert-Str. Es sind beide sehr liebe. Sie haben und betreuen mich super gut.

LG Susanne

Beitrag von kuschinski 25.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Susanne!
Danke fur den Tipp. Werde da mal anrufen.
LG Ines
#freu

Beitrag von babyalarm2006 24.08.07 - 16:34 Uhr

....wollte noch sagen, es sind beides Frauen. Ich selber bin bei Frau Wanke.

Sie haben auch eine HP. Hier mal der Link:

http://www.fross-wanke.de/

LG Susanne