positiver sst bei fä

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eladanny 23.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo ihr süßen ich habe heute von meiner fä erfahren das der sst pos. #babywar und nächste wochemuss sie nochmal genau schauen ob man dann eine fruchthülle sieht da es noch reht früh war..

bin so happy!#freu#huepf

meld mich und euch weiter viel glück

liebe grüße

eladanny

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 19:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!

Beitrag von irastar 23.08.07 - 19:51 Uhr

wie früh hast du den test gemacht??

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 19:54 Uhr

#procool!

alles gute weiterhin!
3ag

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Kirsten