Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von toe 23.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin seit heute ganz neu hier bei urbia.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen mit der Familienplanung zu beginnen. Bin dann schnell zum FA- Blut wurde entnommen und es wurde festgestellt das ich erst noch eine Impfung brauche, da ich keine Windpocken gehabt habe.
Jetzt muss ich noch ein wenig warten mit dem absetzten der Pille, jedoch freuen wir uns schon so wahnsinnig darauf.

Hat das bei Euch alles schnell geklappt?
Wie lange habt Ihr geübt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Steffi:-)

Beitrag von bleathel 23.08.07 - 19:49 Uhr

HI,


ich glaube du bist im Kinderwunschforum besser aufgehoben. Da geht es die ganze Zeit um solche Sachen ;-)

Bei mir hat es beide Male im 1. Zyklus geklappt.

gruss
Julia

Beitrag von toe 23.08.07 - 19:58 Uhr

Oh man!
Danke super!
Ich glaub, ich muss hier erstmal ein wenig stöbern!

Danke für Deinen Tipp:-)