Frage zu 2 Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superpups 23.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo,
habe mal kurz ne Frage: Habe hier gelesen, dass es ab dem Eisprung zwischen 12-16 Tage dauert bis die nächste Mens kommt. IM "Eltern"heft stand nun das es immer 14 Tage sind. Wisst ihr was nun stimmt??? #kratz

#danke schonmal vorab

Beitrag von irastar 23.08.07 - 19:53 Uhr

14 tage sind sicherlich auch nur ein richtwert, weil nicht jede frau hat doch die selbe zykluslänge und vorraussetzungen, halt dich doch einfach an die richtangabe 12-16

Beitrag von essi79 23.08.07 - 21:04 Uhr

Meine FA hat mir auch gesagt, dass es immer 14 Tage sind.

Daran halte ich mich auch

Lieben Gruß Sandra #blume