Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von as278 23.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen ab wann ihr testen würded (SS) #kratz?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199136&user_id=513313

LG Anja

Beitrag von irastar 23.08.07 - 19:54 Uhr

ich würd testen

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 19:56 Uhr

ich auch #pro

viel glück!
3ag

Beitrag von steffi2504 23.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Anja!

Warte noch bis Samstag mit dem Testen. Ich denke dann bist Du auf der sicheren Seite. Dein ZB sieht ja bis jetzt richtig supergut aus!

Ich wünsche Dir alles Gute #klee und drücke Dir die #pro

lg

Steffi

Beitrag von mommy86 23.08.07 - 20:38 Uhr

Mit nem 10er Test würde ich es schon mal probieren

Viel Glück#klee