ich bin reif für die insel (septembis)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 19:55 Uhr

hey mädels,

sagt mal, sind eure kleinen auch so mega anstrendend ?

ich erkenne meine kleine prinzessin nicht wieder.
den ganzen tag schreit sie nur mama mama mamaaaaa und weint und jammert dabei. keinen meter kann ich von ihr weichen, sofort weint sie.

der papa ist auch völlig abgeschrieben, ein bischen geht es wenn ich dabei bin, aber ansonsten schreit sie sofort nach mir.

seit paar tagen sind die nächte der horror #gaehn
ne stunde nachdem mein mann und ich ins bett gehen, wacht sie schreiend auf und hört auch nur auf wenn ich sie mit in unser bett nehme. das ist eigentlich auch garkein problem für mich, bloß wälzt sie sich immer hin und her. tritt mich ins gesicht (wenn sie wach ist) und schläft dann wieder ein.

wutanfälle hat sie bestimmt 10 stück am tag #augen
wickeln ist ein kampf, wenn sie etwas nicht bekommt was sie will beißt sie mich. meißt beißt sie sogar einfach nur so, das es so weh tut, dass ich selbst laut aufschreie.

das einzig positive heute ist, dass alicias geschenke geliefert wurden. u.a. die schaukelraupe von roba. die ist echt klasse #huepf

gehts euch auch so mit den kleinen ?

ich möchte gerne auf ne einsame insel, ein bischen entspannen ;-):-p

liebe grüße

jenny mit alicia *09.09.06*

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 19:58 Uhr


Is noch ein Plätzchen bei Dir auf der Insel frei ? Würd gerne mitkommen #liebdrueck


LG von einer nun mehr auf die Kuh von der Straße sauren

Cat & Lukas der friedlich geschlafen hat und sich mit Mama und Papa grade ihr Haus angeschaut hat #huepf#huepf

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:02 Uhr

jaaa, ich nehm dich doch glatt mit #freu

mach dir nicht so nen kopf um die "kuh" , manche leute meinen anhand einer situation alles beurteilen zu können :-[#augen

wie war das haus ? nehmt ihr es ? :-D

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 20:16 Uhr

Danke für die Einladung #liebdrueck

Ja ja die Kuh, die spinnt doch was die sich angemaßt hat ... aber in dem Moment war ich nur noch fertig :-(

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Haus ist genau unser Ding und der Vermieter will uns auch. Jetzt geht es morgen nur noch drum wann wir einziehen können. Müssen ja hier nochdie Kündigungsfrist einhalten.

Mensch ich freu mich soooo und Lukas hat im Garten schon Birnen gesammelt vorhin ... sooooo süß #huepf

Beitrag von nigoda 23.08.07 - 20:17 Uhr

hey cat #liebdrueck


na da freu ich mich aber :) freut mich echt total für euch, obwohl ich doch bisschen neidisch bin ;P

lg #herzlich

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:20 Uhr

glückwunsch #fest

das freut mich für euch #freu

wir wollen nächstes jahr umziehen, wohnen noch in so nem schrecklichen hochhaus, ich will hier weg !

müssen nun noch ein bischen sparen, umzug kostet immer so viel geld #schmoll

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 21:16 Uhr

Ich danke euch beiden soooo sehr #liebdrueck

Ich hoffe, der ist einverstanden, dass wir erst ab Januar können. Aber ich denke mal schon ... meine Mama war vorhin für Lukas mit und ist auch ganz begeistert. Ich hab auch schon ganz ganz viele Bilder gemacht.

Werd die morgen mal in die Vk laden, mal sehen was ihr so meint :-)

Und Lukas und die Birnen ... soo niedlich. Zwei Birnbäume, ein Haselbaum, Himbeeren, Brombeeren, Rosen, ein kleiner Teich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wir richten in Gedanken schon alles ein *LOL*

Endlich haben wir auch mal Glück #schwitz

Das tolle Haus, der Garten und zwei Garagen für 550 Euro ! In bester Wohnlage, Spielplatz gegenüber und und und ...

ich seh Lukas schon Schaukeln, Sandbuddeln und Planschen !

Beitrag von nigoda 23.08.07 - 21:31 Uhr

hey cat :)


550 Euro? na dat is ja mal ein schnäppchen :)

nein freu mich echt für euch, jetzt kannst du ja uns die daumen halten, dass wir auch so was tolles finden.. was ich aber leider bezweifle :-(


kannst mir ja die bilder per mail schicken ;P weißt eh die neugierde..

ach mann bin ich platt heute, luca is heute voll gegen eine kante gekracht. oh mann er hat so geweint und jetzt ne fette beule. mach mir schon wieder vorwürfe, eh klar. aber leider kann man halt echt nicht immer überall sein.. tja wird wohl wieder ein fetter blauer über dem auge #heul

und bei lukas alles im lot?

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 21:44 Uhr

Sorry dass die Antworten so lang dauern, aber meine Tastatur spinnt total :-[

Klar drück ich euch die Daumen #pro#pro#pro

Ich bin auch immer noch ganz platt und baff sag ich Dir. Hab auch schon alle Hoffnungen aufgegeben :-(

Les die Cam gleich aus und schick Dir ein paar Bilder #liebdrueck

Oje, der arme Luca. Aber was will man (Frau) machen. Ich steh auch immer dahinter und trotzdem ... schrecklich.
Hab meinem Mann gestern noch das Video gezeigt und er ist auch hin und weg !

Ja ja, Lukas is OK ... stinkegrantig war er heute. Siehe mein Post auf Seite 2 #heul

Grrrrrrrr, scheiß Tastatur #heul#heul#heul

Beitrag von b0603 23.08.07 - 20:05 Uhr

Ich komme definitiv auch mit.......... bei mir macht sie die Ralla und sobald Leute da sind ist sie der Sonnenschein... super..... Britta mit Frida 27.09.06

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:06 Uhr

dann pack deine koffer ;-)#freu

Beitrag von nigoda 23.08.07 - 20:16 Uhr

hey jenny :)


tja kommt mir so bekannt vor ;P ok seit 2 tagen is es wieder ein bisschen besser geworden aber luca hängt mir auch ständig am rockzipfel, weint wenn ich weggeh und is nur am jammern.


beim buggy fahren bekommt er zig wutanfälle (besonders peinlich wenn wir grad einkaufen sind), auch daheim wird er schnell sauer, kratzt und beißt uns... und weint dann ganz fürchterlich wenn ich mit ihm schimpfe #kratz


mein freund versucht grad ihn zum schlafn zu bringen, er macht nur terror, turnt rum und is aber saumüde );

tja... wat solls

lg nina + luca (11 monatE)

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:22 Uhr

hey nina #freu

wenn ich micht alicia schimpfe interessiert sie das nur selten, erst wenn ich sie dann da weg nehme, wo sie nicht ran soll, macht sie sich steif und schreit wie irre #augen

wollen wir hoffen das die phase bald vorbei ist #klee

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:23 Uhr

mit, nicht micht ;-)

Beitrag von keimchen 23.08.07 - 20:27 Uhr

Einsame Insel? Also, wenn da noch eine frei ist:die nehm ich.

Ich weiss schon bald nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Leon ist mega- nörgelig und will nur noch beschäftigt werden, wenn Mama nicht bei ihm ist, geht im Moment so ziemlich gar nichts.

Dazu hab ich ein Wespennest in der Gaube über'm Wohnzimmer, und die Biester kommen durch irgendwelche Schlupflöcher in die Wohnung... ich renn den ganzen Tag mit Panik durch die Gegend, weil ich mich so vor denen fürchte :-(

Schlafen klappt heut auch nicht...

Also, ich bin mittlerweile auch reif für die Insel...

Aber das geht vorbei (hoffe ich).

LG

Das Keimchen (mit Leon *16.10.2006)

Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:33 Uhr

na dann sachen packen und los ;-)


das mit dem wespennest ist aber mist. hast du dem vermieter bescheid gesagt, das ein kammerjäger kommt ?

meine eltern hatten auch zweimal ein wespennest auf dem balkon in der abseite. da kam ein kammerjäger und hat was reingesprüht, eine woche oder so später hat er es dann rausgeholt.

lg jenny

Beitrag von butzel79 23.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Jenny,

das kommt mir alles soooo bekannt vor ;-)
Connor versucht momentan auch immer seinen Willen mit Wutanfällen durchzusetzen. Wenn ich mit ihm spazieren gehe und er müde ist, gibt es ein 20-Minuten Gebrüll im Kinderwagen #schrei bevor er einschläft. Wenn meine Schwiegermutter mit ihm rausgeht ist er das reinste Engelchen #schein und schläft ohne Gebrüll ein #augen
Das mit der Insel ist ne gute Idee! Aber wenn ich ehrlich bin, würd ich meinen Kleinen dann doch nach einem Tag schon wieder vermissen ;-)

Liebe Grüße,
Lena mit Connor (24.9.06)

Beitrag von glizza 23.08.07 - 21:07 Uhr

*seufzt und atmet tief durch*

ich muss nichts mehr sagen .. alles gesagt.

*packt ihr köfferchen*

Simone & Ina (*07.09.2006)

Beitrag von tanjamami2006 23.08.07 - 22:57 Uhr

ähm, bitte verprügelt mich nicht aber.......meine Septembermaus hat zwar auch ein paar spinner ( Wickeln- Mein Kampf, bockt und bläht rum wenn was nicht nach ihrem Kopf geht.....) aber die meiste Zeit ist sie lieb, macht halt nur Unfug (Schränke kaputt machen, Unordnung machen#heul, etc) aber ich bin eigentlich ganz cool.#cool..#kratz#kratz#kratzdafür wird, wenn sie nach mir kommt die Pubertät Horror...#schock#schock

Vllt liegt meine Gelassenheit auch daran, das ich meine Maus manchmal abgebe und mir kleine Freiheiten gönne.;-)

Machts gut, ihr Leutchen, und spätestens in 17 Jahren könnt ihr auf die Insel auswandern......

Na, seid ihr schön neidisch...#freu.

Ach, ja: Neuerdings schläft sie von 20 Uhr bis 9 Uhr frühs......:-p:-p:-p

Gute nacht#gaehn#gaehn

Tanjamami mit Lexi geb24. Sep. 2008

Beitrag von shakira0619 23.08.07 - 23:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch oft fix und fertig.

Aber Junis (01.09.06) hängt mir überhaupt nicht am Rockzipfel. Im Gegenteil. Er will immer nur krabbeln, sich hochziehen und (mit Festhalten) um den Tisch laufen. Ach ja, Schränke ausräumen hab ich vergessen.... #augen

Letztens hab ich schon geheult, als eine Freundin vorbei kam. Sie meinte: "Was`n los?" Ich: "Oh mann, Junis will NIE mit mir kuscheln, er will NIE auf meinen Arm. Immer bäumt er sich, dreht und windet sich und meckert, damit ich ihn endlich wieder runterlasse, damit er wieder krabbeln kann. Der hat mich überhaupt nicht lieb! *schnief*"

Sie hat mich dann getröstet und gesagt, daß es halt Kuschelkinder gibt, die immer zu Mama wollen und dann gibt es Kinder, die ihre Welt entdecken möchten und es nicht erwarten können, zu gucken was um die Ecke passiert...

Heute war ein sehr schöner Tag. Als ich ihn heute morgen geweckt habe, hat er gleich die Arme ausgebreitet und er wollte heute häufig auf den Arm und hat sich an mich geschmiegt.

Ich brauch halt auch mal Kuscheleinheiten. *grins*

#gruebel Ups, bin ich am Thema vorbei? Sorry....

Also, was mich absolut wahnsinnig macht, ist das Wickeln. Sobald er auf der Wickelkommode liegt, dreht er sich um, stellt sich hin und räumt das Regal an der Wand ab. Ich muß ihn für eine Windel ungefähr 15mal wieder hinlegen, bis es endlich vollbracht ist. #augen Ich schätze, bald hab ich mir die Schulter ausgekugelt von der ständigen Drehbewegung (mit dem Rücken zu mir steht er und ich lege ihn mit dem Bauch zu mir wieder hin).

Tut mir leid, ist ein bißchen dolle lang geworden..... #liebdrueck

Liebe Grüße, Shakira0619