Abschied!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaczuszka75 23.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich werde mich jetzt zwangsweise hier verabschieden. Bei mir wurde heute eine MA in der 11.SSw festgestellt und morgen früh habe ich schon die AS.

Wir sind wahnsinnig traurig.


Danke an euch alle, die mir schon während des Windeiverdachts und auch heute Mut gemacht und liebe Worte geschickt haben.

Lasst es Euch gut gehen.

Traurige Grüße

Kaczuszka

Beitrag von mila81 23.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Kaczuszka,

lass dich mal #liebdrueck, das tut mir echt leid für euch...

Aber gebt die Hoffnung nicht auf und versucht es wieder. Ich drück die daumen, dass wir uns bald hier wieder von einander "lesen"...

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (15+5)

Beitrag von zwirny 23.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo Kaczuszka#liebdrueck
Tut mir so leid für euch.Ich hatte das auch schon,man kann da eben nichts machen.Wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit jetzt.#heul
Denkt daran ihr seit nichts allein!!!!!
Zünde eine#kerze für euer #stern an
LG Bettina und#liebdrueck 11+6

Beitrag von susi412 23.08.07 - 20:07 Uhr

#liebdrueck#blume

Beitrag von tsae 23.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich/ Euch.
Aber ich habe gerade deinen Beitrag von heute morgen gelesen und finde es gut das du nach vorne schaust.
Ich hatte auch damals ein Ma mit AS und habe danach auch ,nach 3 Monaten Pause,wieder einen positiven ss-test in der Hand gehabt und da ging dann alles gut.
Für mich war es tröstlich,das bei unserem Baby damals sogar der Grund gefunden wurde,warum es nicht weiter leben konnte,es hatte damals eine große Raumbildung im Gehirn,wäre also nie Lebensfähig gewesen.
Vielleicht hat es auch bei euch einen Grund,warum es nicht weiter ging.

Alles,Alles Gute und ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Gruß Kati

Beitrag von janoschtiffi 23.08.07 - 20:13 Uhr

#liebdrueck
Alle Gute für dich und bis hoffentlich bald...