Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swetlana02 23.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo! Ich habe da eine frage , ich bin auf 32 woche, mein tage waren am13.01.2007, mein eisprung war am 27.01.2007, und ich war mit meinem man am 24.01 und am 27.01. Wann bin ich dann schwanger geworden von diesen tagen?

Beitrag von 98honolulu 23.08.07 - 19:58 Uhr

Ich verstehe leider deine Frage gar nicht.

Kann es sein, dass du im falschen Forum bist?

SS-Forum?

Beitrag von scubaisa 23.08.07 - 20:05 Uhr

Hi Svetlana!

Ich muss mich honolulu anschließen. Mit 100%er Sicherheit kann man selten wissen, wann der Eisprung war, es sei denn, er wurde ausgelöst. Mir persönlich wäre es nicht so wichtig, ob die Befruchtung 3 Tage früher oder später stattgefunden hat. #kratz Dir scheint es wichtig zu sein, aber ich fürchte, du wirst hier nicht die Anwort auf deine Frage bekommen. Sorry

LG
Isabelle

Beitrag von scubaisa 23.08.07 - 20:06 Uhr

Ups! Falsch geklickt.

Svetlana, meine Antwort an dich bitte bei honolulu nachschauen #hicks

LG
Isabelle