Fühle mich sooogar nichtmehr schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich.76 23.08.07 - 19:58 Uhr



Hallo an euch lieben

ich bin im moment in der 17 ssw und fühle mich so gar nicht schwanger!

ist das bei euch auch so ober bin ich nur so komisch drauf!

hab auch im moment sooo viel streß auf arbeit das ich immer mit rückenweh nachhause geh und total fertig bin mit der welt!

danke#danke für eure antworten

liebe grüße manja

Beitrag von cubana86 23.08.07 - 20:10 Uhr

Ist bei mir genauso!
Bin inder 18.SSW und spüre kaum was!
Ist glaube wie ich weis ganz normal in diesem Stadium Der SS.

Beitrag von ich.76 24.08.07 - 07:46 Uhr

Danke#danke
für die antwort

Beitrag von charline77 23.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo! Ist das auch dein erstes Kind? Das hatte ich in der Zeit auch. Hatte in den Wochen vor den ersten Bewegungen keine Beschwerden und fühlte mich völlig "unschwanger". Da konnte ich mich auch gar nicht richtig drauf freuen weil ich immer dachte es stimmt was nicht mit mir. War aber alles okay. In ein paar Wochen merkst du wie es zappelt und du fühlst dich besser.
Viele Grüße. Stephanie SSW32

Beitrag von ich.76 24.08.07 - 07:47 Uhr

Danke#danke
für die antwort