Augustis - in spätestens 7 Tagen bin ich Mama! - lang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch so? Hab schon gelesen, dass tagsüber ein paar von euch gepostet haben. Die Warterei nervt halt... #augen#huepf

Ich war heut beim FA: Es ist noch ein bisschen Fruchtwasser da, Plazenta ein bisschen verkalkt, aber noch gute Durchblutung#freu, keine einzige Wehe auf dem CTG#schmoll.

Am Samstag und am Montag muss wieder zum CTG. Und Dienstag oder Mittwoch wird dann eingeleitet, wenn sich wirklich gar nix tut. #schock#heul:-[#schmoll Hab mir so eine normale Geburt gewünscht - ohne Nadeln und Chemie...:-(

Der FA tippt auf vererbte Wehenschwäche #schmoll Meine Mutter hatte immer Einleitung und nie richtige WEhen. Und meine SChwester hatte nach Einleitung zwar Dauerwehen (ohne Pause #schock), die aber nicht Mumu-wirksam waren. Der Mumu blieb bei 6cm. Nach 12 Std. kann Kaiserschnitt...
Mein FA vermutet, dass ich das wohl geerbt habe! So ein SCh...!!!!#heul

Naja. Jetzt werde ich mich langsam auf Wehentropf und Notkaiserschnitt einstellen #schmoll Vielleicht ist es dann nciht so schlimm, wenn's sein muss #gruebel

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch von selbst losgeht! :-) Bitte drückt mir die Daumen!

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+7)

Beitrag von sara77 23.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

habt aber einen schönen Namen für eure Tochter ausgesucht#huepf

Unsere kleine Maus heißt nämlich genauso!

Liebe Grüße,

Sara#blume + Maya #baby (schon fast 7 Monate!!!)

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:39 Uhr

Ui schön! #freu

Warum habt ihr euch für Maya mit y anstatt mit j entschieden?

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +7)

Beitrag von sly1980 23.08.07 - 20:38 Uhr

Huhu
hatte auch immer gedacht / gehofft das mein kleiner auf normalen wege zur Welt kommt. Leider ist es auch zum Kaiserschnitt gekommen #schmoll
Egal irgendwie müssen unsere scheisser ja rauskommen hauptsache gesund ;-)

Wünsche euch alles gute

LG Sly

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:57 Uhr

Da hast Du recht. Irgendwie kommen sie alle raus ;-) Drin geblieben ist noch keins :-p

Und vielleicht ist das "wie" nach der Geburt dann auch egal. Angeblich ist ja alles vergessen, wenn man das Kleine ENDLICH im Arm hält #freu#huepf Hoffe, das ist bei mir dann auch so...

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +7)