Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irastar 23.08.07 - 20:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209155&user_id=651432

ich als ahnungslose würde gerne wissen wie meine chancen stehen!!!

Beitrag von 98honolulu 23.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo,
du musst morgens VOR dem Aufstehen messen, so ist dein ZB nicht zu verwenden!

Hier bei Urbia wird dir alles erklärt, muss mal ein wenig klicken!

Viel Glück

Beitrag von claudia.1970 23.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo

Öhmmmm, also die erste frage die sich aufdrängt, stehst du erst abends auf ???

Also ich kann an deinem ZB nichtmal ansatzweise einen ES erkennen, und wenn du abends misst dann dürfte die Tempi auch nicht wirklich was aussagen.

Gruß
Claudia

Beitrag von irastar 23.08.07 - 20:09 Uhr

upps, nee hab es einfach mal so gemacht und nicht wirklich nachgelesen. natürlich stehe ich nicht abends auf, nur das ich morgens (da pendlerin) nicht so dran denke und um diese zeit jetzt bin ich da.
ES war ca. um den 16.08. rum, weil ich am 14.8. einen durchsichtigen, zähen ausfluss hatte. naja fange dann, falls ich nicht #schwanger bin, dann beim nächsten mal richtig an.


dann nochmal ne andere frage an die mit#schwangeren. habt ihr auch so bauchkrämpfe bevor ihr wusstet das ihr #schwanger seid???

Beitrag von claudia.1970 23.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo

Also wäre ratsam, wirklich immer VOR dem aufstehen zu messen sonst ist das absolut nicht auswertbar das ZB.
Der Zervixschleim gibt auch nicht immer wirklich sichere Beweise für einen ES.
Ich für meinen teil habe nie spinnbaren ZS gehabt bis dato.

Und was die Bauchkrämpfe angeht, hab schon einige SS hinter mir aber die hab ich noch nie gehabt.
Habe auch nie andere Anzeichen gehabt die kamen meisst erst in der 6 bis 7 SSW und da wusste ich dann eh bereits das ich SS war.

LG
Claudia

Beitrag von irastar 23.08.07 - 20:17 Uhr

mmhhm, hab aktuell ne freundin die ist in der 5. woche und die hatte auch so schmerzen und schwindelanfälle, aber das ist ja bei jedem anders