@ laluma bist du da ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 20:04 Uhr

Huhu süße...#liebdrueck

Bist du da? wie gehts dir???

Naja sitz immer noch zu Hause #schmoll

wie immer #freu

Hoffe dir gehts gut.....

Lieben Gruß #herzlich

Jenny mit Jonas (ET+ 8 #heul#schmoll#augen#schock#gruebel#heul)


Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:11 Uhr

Huhu Jenny!

Bin da! #freu Hab zwei Postings weiter unten geschrieben.

Freut mich von Dir zu hören! #herzlich Auch noch da, hm!? #augen

Mir geht's eigentlich recht gut. Außer dass ich mich nach dem heutigen FA-Termin ein bisschen daneben fühle #schmoll Hab aber unten schon viiiiiiiiiel geschrieben. Kannst ja dort lesen, ok?

Wie geht's Dir? Hoffe gut! Was machen die Nerven?

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +7)

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 20:14 Uhr

huhuuu #liebdrueck

sorry erstmal fürs verschreiben #hicks peinlich #hicks

Hab schon gelesen von dir... Oh man ist das alles spannend was?????????????? ;-)

Hab vorhin auch jemand geantwortet... schicke dir eben den Link dann weisst du was bei mir gestern beim arzt los war....

Nicht schön wars #schmoll
Lieben Gruß #herzlich

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 20:15 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1043877

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:33 Uhr

Ja spinnen die????!!!!???

Deine FÄ wird schon wissen, wann eingeleitet werden soll! Die können Dich doch nciht einfach abweisen?!!!? #schock:-[

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es doch noch vorher losgeht #herzlich#klee oder aber Du bei der Einleitung dann eine so nette Hebi hast, dass der gestrige Ärger verblasst und Du in guten Händen bist! :-)#liebdrueck

Hab gestern bei der Akkupunktur gehört, dass in meinem Kh so viele Geburten waren, dass die Ärzte sogar Kaiserschnittmamas nach 3 Tagen nach Hause schicken, um Platz auf der Wochenstation zu schaffen. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?

Hast Du's eigentlich jetzt mal mit Heublumen probiert?

#herzlich Tanja #baby& -Maya (ET+7)

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 20:42 Uhr

Ja, auf eine nette Hebi hoff ich auch.... Glaub wenn die meinen Namen hören dann klingeln bei den die Ohren und die lassen mich extra leiden , sowei meine Ärztin da gestern getobt hat #schock#freu:-p


Hm also in meinem Krankenhaus sind auch viele Geburten , aber ich weiss nicht wie es da ist mit "Entlassungen".... Glaub nach einer spontanen Geburt nach 2 Tagen wenn ich das von der Führung damals noch richtig im Hinterkopf habe #kratz

Hm nee Heublumen hab ich noch nicht probiert - jetzt wo Du es sagst - hab es total vergessen #hicks

Hab heut auch nen doofen Tag erwischt - bin total viel am weinen und so#schmoll noch nichtmal aus irgend einem Grund aber irgendwie liegen heut meine Nerven blank :-(

Naja kann nur besser werden....

Hast Du Heublumen probiert??? Oder sonst was neues???

Hier ist grad ein dickes Gewitter :-( trägt nicht zum Stimmungshoch bei ;-)

Ich drück dir natürlich auch feste die Daumen das es eher losgeht #klee#herzlich

#liebdrueck

Lg

Jenny mit #baby Jonas (ET+ 8 #schmoll#heul#schock#gruebel:-[:-[#heul)

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:54 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass der Kh-Arzt Deine Einleitung abgewiesen hat, weil kein Platz im Kh war... #kratz

Heublumen hab ich ncoh nciht probiert. War zwar heute in der Apotheke, um Globuli zu holen. Aber an die Heublumen hab ich nicht gedacht #augen Soviel zur SS-Vergesslichkeit :-p

Solche #heul-Stunden oder gar -Tage hab ich auch. Seit dem eigentlichen ET sogar recht oft #schmoll Frustet einfach alles so sehr! Aber Deinem Jonas geht's noch gut im Bauch, oder?:-) Bestimmt wird alles #cool!!!! Nächste Woche haben wir unsere Kleinen im Arm #freu#huepf#freu und dann ist diese schreckliche Wartezeit und die Art der Geburt ganz schnell vergessen!

Alles Liebe! #klee#huepf

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +7)

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 21:04 Uhr

Oh was haste denn für Globulis geholt?????????


Hm das kann sein weil voll war - oder der Arzt hatte einfach auch nen schlechten Tag - wer weiss #schmoll

Ja habe das mit dem #heul weinen auch erst seit dem ET- Tag. Komisch - als wenn dann jeman einen Schalter umlegt und die Nerven blank liegen und man sich gar net mehr wirklich davon erholt oder???#kratz#schmoll

Ja dem kleinen gehts soweit noch gut... Hatte heute bissl niedrige Herztöne - aber noch grade im Normbereich - naja mal sehen wies morgen ist. Darf ja jeden Tag zum CTG #heul

Das nervt übrigens auch tierisch:-( - weil Auto fahren und so auch nicht mehr so angenehm ist und ich halt nur mit Auto dahin komme....

Naja hast Recht. Nächste Woche sind wir MAMIS #huepf#huepf#huepf#freu

Man bin ich gespannt .....

Und dann schreiben wir uns fleissig im Baby-Forum was??;-);-)


Vergiss mir ja nicht Bescheid zu geben wenn deine kleine da ist ja????


Lg #liebdrueck#klee

Jenny mit #baby Jonas (ET+ 8 #schmoll#heul#schock#gruebel:-[:-[#heul)

Beitrag von lulama 24.08.07 - 12:28 Uhr

Guten Morgen!

Wie war die Nacht? #gaehn Ich musste komischerweise nur zwei Mal auf die Toilette#hicks und hab doch tatsächlich bis zehn geschlafen. Was nur los ist? War die letzten Tag so ein Frühaufsteher...#kratz

Die Globulis heißen "Caulophyllum thalictroides D6". Ich nehm die jetzt aber schon seit dem ET (5x 2Globuli am Tag) und geholfen hats noch nciht. Ich glaube, dass diese wehenfördernden Tricks nur helfen, wenn das Baby soweit ist. Vorher nützt das alles auch nix...#augen

So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken "Einleitung" oder "Kaiserschnitt" an. Dann halt keine normale Geburt. WEnigstens kann ich dann den TErmin selber festlegen! Und die Wartezeit ist rum#freu#huepf

Hab vorhin zu meinem Bauch hingesprochen und gefragt, ob sie jetzt nicht bald auf die WElt kommen will. Da hat sie sofort ganz fest geboxt #freu#freu War ein schönes Erlebnis. Wird Zeit, dass ich sie im Arm halten kann #liebdrueck#herzlich

Ja, Autofahren mag ich auch nicht mehr. Erstens passe ich mit dem Bauch nicht mehr recht hinters Lenkrad ;-) und zweitens fahre ich grottenschlecht! Total unkonzentriert... Gestern war mein Papa so lieb und hat mich zum FA gefahren. Super Shuttleservice;-) Aber hey! Nicht mehr lang! Dann fahren wir wieder schlank und konzentriert Auto #cool;-).

Ich wünsch Dir einen schönen Tag #sonne

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+8)