Große Veränderungim 5.Monat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cubana86 23.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich warte nun schon so lange auf eine sichtbare Veränderung an mir, aber es ist alles noch so wie am Anfang der Schwangerschaft, auser das mein Bauch hart ist, aber größer geworden ist er noch nicht wirklich.
Wann ging es bei euch so los?

Liebe Grüße Alexandra + #baby 18.SSW

Beitrag von dianesperling 23.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Alexandra,

bei mir ging es erst ab der ca. 21. SSW langsam los mit dem Bauch - jetzt kommt es mir so vor, als würde er jeden Tag wachsen!

So langsam wird es eine richtig nette Kugel, allerdings im Vergleich im anderen im fast 8. Monat noch fast klein...in der 18. SSW hätte noch keiner gedacht, dass ich schwanger bin, es sah nur nach "etwas mehr als sonst gegessen" aus.

LG und eine schöne baldige Kugelzeit

Diane + #blume27+2

Beitrag von steffi-frank 23.08.07 - 21:08 Uhr

Hi,

also mach Dir keine Sorgen, mein Bauch fing erst ca. in der 26-27.SSW an zu wachsen.

Lg Steffi 31.SSW