wann testen? Bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergy 23.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage #kratz(ich weiß die Frage kommt hier öfter, bitte trotzdem antworten.
Also: ich hatte am 09.08. meinen Eisprung und hab da auch mit meinen Mann (kurz vorher und nachher) geherzelt#schein.
Heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen soll- aber nö#freu.
Ab wann kann ich testen? Was bedeutet eigentlich 10- oder 25- Test?#kratz Ich hab auch heute schon die ganzen Tag so ein Ziehen im rechten Leistenbereich- was könnte das sein?

Sorry für die vielen#bla!

#danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
zwergy

Beitrag von anrani 23.08.07 - 20:15 Uhr

Hallöchen, Zwergy!

Aaaaaalso... Wenn dein ES am 09.08. war, dann kannst du morgen früh testen! :-)

Das Ziehen kann auf Mens oder auf SS hindeuten (ich weiß, hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ist leider so ;-))!

Was die Test´s angeht: Das hat mit der Empfindlichkeit der Test´s zu tun, aber genaueres lässt du dir am besten von den anderen Mädels erzählen. Ich kenn mich da auch noch nicht so aus (hab´s noch nie bis zum Test geschafft :-(). #hicks

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel #klee und sag mal bescheid, wie´s ausgegangen ist!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von zwergy 23.08.07 - 20:26 Uhr

Danke für die guten Ratschläge! Ich meld mich wieder!#freu

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 20:23 Uhr

Hi Zwergy, ein 10er Test knnst du schon vor NMT anwenden ab 20er ab NMT na ich wünsch dir viiiiiiiiiiel #klee LG

Beitrag von mommy86 23.08.07 - 20:32 Uhr

Hi Zwergy!

10 Test kannst du schon 4 Tage vor dem NMT machen, funktioniert aber selten. Am besten benutzt du einen 10er auch Frühtest genannt am NMT. Morgen also! Hab übrigens auch morgen NMT.... Hatte meinen ES auch am 9.8.! Naja auf jeden Fall musst du in der Packungsbeilage schauen, wenn Frühtest darauf steht, dass er auch wirklich ab 10 IE im Urin reagiert! Mir ist schon aufgefallen, dass auf manchen Packungen Frühtest steht, obwohl er dann erst am 25 IE im Urin misst! Das steht aber in der Packungsbeilage! Mit einem 25er Test solltest du bis mindestens 5 Tage nach NMT warten!

Naja, das ist meine Erfahrung!

Viel Glück!
Franzi