Umfrage: Hat sich die Augenfarbe bei eueren babys verändert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trixiehaus 23.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo!

Mit welcher Augenfarbe kamen euere Babys auf die Welt und hat die sich geändert.

Danke für viele Antworten!

Trixie

Beitrag von susi412 23.08.07 - 20:13 Uhr

Hi!Also bei meiner Maus waren die Augen nach geburt blau.Ein dunkles blau.Jetzt sind sie immer heller geworden.Denke mal sie bleiben so.Mir wurde gesagt, wenn die Augen heller werden, dann können sie nicht mehr dunkler werden.Bei ner freundin,wo das Kind 2 Wochen älter ist , sieht man richtig, dass die Augen immer dunkler werden und sie bekommen grüne Pigmente.
MfG Susi

Beitrag von sapf 23.08.07 - 20:16 Uhr

Mein Kleiner kam mit dunkelblauen Augen auf die Welt und inzwischen sind sie so grün-braun-graublau.#kratz


Ich denke (hoffe?) aber eigentlich, daß es noch ein richtiges (dunkel-)braun wird, so wie Männe und ich es haben.

(Unsere beiden Mütter haben aber so´n Matsch.)



LG, sapf

Beitrag von bianca153 23.08.07 - 20:30 Uhr

Mit stechend blauen Augen auf die Welt gekommen und er hat sie behalten.

LG

Beitrag von supermania 23.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

unsere Maus hatte auch nach der Geburt blaue augen, dann gingen sie ins grüne und jetzt scheinen sie endlich ins braune überzugehen. Wir haben beide braun.

LG

Maria

Beitrag von jolly12 23.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Trixie!!!!!!!!!!!
Rebecca hatte bei Geburt dunkel braune Augen sahen aus wie Knöpfe und ganz viele fast schwarze Haare. Heute hat sie strahlend blaue Augen und ihre Haare werden zunehmend blonder.
Am Anfang kam sie nach ihrem Papa jetzt sieht sie von Tag zu Tag mehr aus wie ihre Mama.#freu#huepf#freu#huepf
Gruß
Jolly die gaaaaaaaanz Stolz ist auf Rebecca#hicks

Beitrag von candyman 23.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,unsere kleine hatte dunkelblaue Augen,jetzt werden sie immer mehr hellblau,so ein stechendes blau.Hat ihre Schwester auch.
LG

Beitrag von muffinmama 23.08.07 - 23:18 Uhr

Hi,
mein Sohn kam mit blauen Augen auf die Welt. Danach hat sich die Farbe in Stahlgrau (so heisst das glaube ich) geändert. Im Moment hat er ne Mischung aus grün, braun und keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Na ja wahrscheinlich bekommt er so ne komische Augenfarbenmischung wie sein Papa. #heul (ich hab braune Augen :-()

LG Nina & Marvin #flasche (11.01.2007)