gzsz erst in letzter sekunde gesehen, was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von white_shark 23.08.07 - 20:12 Uhr

huhu,
habe grade die allerletzte sekunde von gzsz erwischt und sehe paula und franzi knutschen, aber franzi sah verheult aus. klärt mich einer auf? dass die angebandelt hatten, habe ich damals noch mitbekommen, jetzt aber länger nicht geschaut.

Beitrag von popcorn 23.08.07 - 20:48 Uhr

franzi hat paula heimlich weitermassiert, anstatt john, das kam raus. paula sauer. franzi geheult. paula knutscht sie zum trösten..

:-)

und die flemming hat die fehlgeburt vorgetäuscht heute

Beitrag von white_shark 23.08.07 - 20:51 Uhr

hey danke. wollte die flemming das nicht erst nach der hochzeit machen?

Beitrag von popcorn 23.08.07 - 20:57 Uhr

ja sie hat es aber nicht länger ausgehalten. mark hat aber gesagt er heiratet trotzdem.. am schluss hat ihm vincent noch mal ins gewissen geredet.. bin gespannt

Beitrag von aw1000 23.08.07 - 22:51 Uhr

wann kommt die wiederholung?

möcht mal sehen, wie bei GZSZ ne fehlgeburt vorgetäuscht wird

nach ihrem kaiserschnitt war das auch alles so medizinisch nicht erklärbar ;-)

Beitrag von r0m4n 24.08.07 - 07:50 Uhr

Heute in der früh ist eine wiederholung und am wochenende am samstag wird die ganze woche noch mal gezeigt :-)