hatte ihr das auch schon mal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeana1 23.08.07 - 20:13 Uhr

hallo ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich frage euch einfach mal und zwar hab ich meine regel immer super pünktlich bekomm(28tage)
letzen monate kann meine regel 1woche später und jetz warte ich schon wieder 3tag auf meine regel,muss dazu sagen das wir nicht verhüten ich hab aber gar keine ahnung was mit mir los ist meine regel war immer pünklich...
hatte ihr das auch schon mal?
hab noch nicht getestet will noch paar tage warte...
lg

Beitrag von birkae 23.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

das kenne ich. Immer am 28zigsten Tag morgens aufs Klo gegangen und promt lief die Periode los.
Dann plötzlich 4 tage überfällig. Beim nächten Mal 2 Tage zu früh. Dann einen Tag zu spät.

Laut meinem Fa war einmal der Eisprung zu spät und jetzt pendelt sich der Körper erst langsam in seinen Rhythmus zurück.

Also endweder das ist bei dir auch so, oder du bist Schwanger. (Medizinische Gründe lasse ich einfach mal außen vor;-))

Drücke dir die Daumen!
LG
Birgit

Beitrag von jeana1 23.08.07 - 20:26 Uhr

vielen dank für deine schnelle antwort,naja ich werd mich mal überraschen lassen!
lg