Mein ganzes Album für 35 euro incl. porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 20:20 Uhr

da ich den platz nun brauche gebe ich das ganze album für 35 euro inckl. porto ab.

gruss anika

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 20:23 Uhr

link?

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 20:32 Uhr

http://patrick-nordmann.medion-fotoalbum.de

Beitrag von nicole179 23.08.07 - 20:30 Uhr

Meine Güte,

jetzt reicht es aber!

Das ist heute bestimmt schon dein 3.Posting mit deinem Album!

Das ist VERBOTEN!

Du wurdest doch schon mal drauf hingewiesen!

Echt nervig!

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 20:31 Uhr

was wurde ich ???

Von wem denn???

schau dir die anderen mal an ..........und beschwere dich über die ....


Beitrag von nicole179 23.08.07 - 20:37 Uhr

Ne, das ist dein 4. Posting heute!

Ach und wenn die anderen aus´m Fenster springen, springst du hinterher!Das glaube ich dir!!!

Ich beschwere mich aber über dich!Weil es echt nervt!

Beitrag von katjahdd 23.08.07 - 20:34 Uhr

Man hätte es zwar netter schreiben können, aber wo sie Recht hat...
Es ist nunmal nur erlaubt einmal am Tag sein Album anzubieten.


Lg Katja