Haare müffeln !! Was tun?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von cyber4711 23.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,
ich brauche mal Hilfe von Euch.
Es geht um meinen Sohnemann ,er wird im Okt. 9 Jahre,
ich wasche Ihn jeden ! Tag die Haare ,aber die Haare riechen danach nicht frisch sondern so komisch :-( ,ist gar nicht leicht zu beschreiben so muffig ,ekelig...:-(
Habe schon mein Nivea-shampoo versucht stinken auch...
Kennt das Problem jemand und kann mir helfen ??? #kratz
Wäre so froh.... :-)

Danke im vorraus #blume

Mfg Bianca ;-)

Beitrag von paulfort35 24.08.07 - 07:16 Uhr

Wenn Du schon mehrere Shampoos versucht hast, würde ich evtl. auf einen Pilz tippen. Hat er Schuppen? Gerötete Kopfhaut?

Beitrag von cyber4711 24.08.07 - 11:45 Uhr

hallo nein kopfhaut ist normal under hat auch keine schuppen....
danke f mail

Beitrag von sandra7.12.75 24.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat das auch.Ist im Mai 9 Jahre alt geworden.Morgens waschen und mittags sind die schon wieder müffelig.Ausserdem ständig fettig.Ich glaube das ist der Beginn der Pubertät.

lg

Beitrag von cyber4711 24.08.07 - 11:46 Uhr

hallo....

ok dann müssen wir es so hinnehmen oder?? fettig sind sie nicht nur muffelig.... na dann auf in die pupertät...

grüsse bianca und danke f. d. mail

Beitrag von schmusi76 27.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo meine Tochter jetzt 10 1/2 Jahre hatte das auch ich dachte auch es richzt sehr unnormal. Ich dachte auch es läge am waschen oder an Ihren dicken Haaren. Sogar Ihr Zimer roch manchmal ganz komisch. Aber jetzt ist es wieder besser. Habe nichts anderse gemacht als nur normal gewaschen. Da sie keinerlei Ausschlag hatt oder ähnliches. Ich denke auch es ist die Pupertät! #augen

LG SCHMUSI76#blume

Beitrag von cyber4711 03.09.07 - 16:23 Uhr

hi

sorry das ich deinen beitag grade erst gelesen habe.....öhm
ja das mit dem zimmer ist mir auch schon aufgefallen dachte schon es schimmelt irgendwo...mhhh
so muffig..... und ich lüfte wie ne bekloppte.....
ok jetzt hoffe ich der spuk ist bald zu ende..

danke für deine mail

grüsse bianca