Noch merh VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinchen85 23.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

auch ich war heute bei der FÄ, Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, aber noch wars zu früh was zu sehen, aber auch der Test dort war natürlich postiv.

Hier die Viren für euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und euch allen vieeel#klee

LG,Kati mit Nina und #ei

Beitrag von mumpini 23.08.07 - 20:29 Uhr

das ist ja klasse! da drücke ich euch die #pro#pro und schaufel mir direkt ein paar frische #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger rein #freu

alles gute!
claudia

Beitrag von katrinchen85 23.08.07 - 20:36 Uhr

#danke

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft.

Ich schnapp mir mal etliche Viren

#koch#koch

LG

Kirsten

Beitrag von das_arning 23.08.07 - 20:44 Uhr

glückwunsch und alles gute schöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von katrinchen85 23.08.07 - 21:01 Uhr

Ich danke euch, ihr Liben und hoffe, dass die Viren euch schööön anstecken;-)
Jetzt muss ich aber ins Bett, schon wieder soooo müde...

LG und Gute NAcht, Kati