Warum will denn keiner was????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo

Ihr könnt doch auch mit mir handeln...aber es versucht ja nicht mal jemand#schmollSchaut doch bitte mal....büddde#danke

http://thomas-braker.magix.net/

Andrea

Beitrag von hollyvi 23.08.07 - 20:34 Uhr

Hi also bei mir funktioniert das nicht, kann nicht auf die Größen klicken, es geht dann einfach nicht weiter und bleibt auf der Startseite stehen, ich denke mal, dass das bei einigen so ist.

LG Yvonne + Alyssa Julie 4 Monate alt

http://www.unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 20:44 Uhr

Versteh ich garnicht,warum einige von euch nicht in die Alben kommen...ärgerlich.Liegt aber am PC,hab ich mir letztens sagen lassen.

Beitrag von bianca153 23.08.07 - 20:35 Uhr

Wer auf solch eine Mitleidstour kommt, der hat erst recht bei vielen schlechte Karten.

Nur ein kleiner Tipp ;-)

LG

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 20:43 Uhr

Hast du mal in mein Album geschaut?Ich habe wirklich tolle Sachen-teilweise auch neu.und habe jetzt das Album,ich glaube an vier aufeinanderfolgenden Tagen eingestellt,und nicht eine Antwort bekommen???
Ok,zwei haben sich über VK gemeldet.Ist das denn normal,das man soooo viel Geduld haben muß,oder ist evtl doch zu teuer?An der "Mitleidsmasche" kann es nicht liegen,die "fahre "ich heute das erste mal;-)

Beitrag von taenscher 23.08.07 - 20:50 Uhr

ich denke, es sind die preise. ich bin auch relativ neu hier, zumindest in der marktplatz ecke. mein album war binnen 3 tagen bis auf wenige teile "ausverkauft" über 16 käufer.

habe nur noch wenige teile im album und auch marken, wie gap, h&m, mexx....

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

guck mal meine preise...... habe zwar keine neuware aber die die strickpullis von h&M z. b. sind 3x getragen....

viel erfolg weiterhin......

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 20:59 Uhr

aber man kann doch fragen bzw handeln?Sonst will hier doch auch jeder alles geschenkt haben,aber mich fragen sie ja nicht mal ob ich was zu verschenken habe#coolOk,die zwei teuersten Sachen aus meinem Album habe ich ja auch schon verkauft,aber trotzdem...menno:-p

Beitrag von frau2808 23.08.07 - 21:41 Uhr

Huhu! Ich frag jetzt mal was#freu:
Die beiden T-Shirts mit dem Pferd drauf, fallen die eher groß oder eher klein aus?

Gruß Alexandra

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 01:44 Uhr

Also ich kenne Exit nicht.Würde aber keine Unterwäsche für 9 Euro kaufen. Bekomme so etwas ja auch von Topolino recht günstig und die Qualität ist gut.

Und 10 € für ein T-Shirt finde ich auch viel.

Die meisten hier wollen H&M Sachen haben.

Trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von sturzgeburt 24.08.07 - 06:33 Uhr

die Unterwäsche von Exit ist gleich zu setzen mit Sanetta oder Schiesser,aber ok,dann werd ich beim Preis mal schauen.Die Sachen kommen aus einem Markenkinderladen-sie sind bloß zu klein geschenkt worden.Und wer Salt `N Pepper kennt,der weiß das 10 Euro günstig sind,um bei deinem Beispiel zu bleiben:bei Topolino gibt es die T-Shirts auch nicht viel günstiger...aber eben nicht in der Qualität.Und H&M ist dagegen ja mal richtig teuer.

Aber die Kritik ist angekommen,mal schauen,was ich da machen kann.