muss mich mal ausk....en

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 23.08.07 - 20:26 Uhr

hey,

also ich muss mich mal hier aufregen.
ich meine ich liebe mein freund aber er regt mich heute echt total auf.

ich erwarte keine leistung oder irgendetwas anderes was mit dem kind oder mit mir zu tun hat, aber .. ach ich weiß auch nicht.

wenn ich ihn frage ob er mir kurz was holen geht weil ich hunger auf döner habe sagt er, weißt du wo die schuhe sind, gut da sind auch deine, dann kannst du ja selber gehen..


er verhält sich auch total komisch, wenn wir uns ärgern gegenseitig, hab ich das gefühl er will immer mein bauch rein hauen.

wenn ich dann mekkere sagt er, ich wollte deine brüste treffen..

ach ich weiß auch nicht..

hilfe


gruß und danke für eucre meinungen

lalilou 7 SSW

Beitrag von nana141080 23.08.07 - 20:31 Uhr

hi,
na das klingt ja heftig!rüttel den mal wach!!!
#augen
alles liebe nana

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo lailou!

Wow, erst in der 7ten ssw und schon so gefrustet?;-)

hat er dir denn vorher mal eben so nen döner geholt oder kommen die patzigen antworten erst seid du ss bist?

Du solltest mal mit Deinem Freund sprechen! Mehr kann ich Dir nicht raten!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside

Beitrag von annette12 23.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo!
Sowas ist doch kein freund!

Beitrag von feria11 23.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo!

Kann es sein das deine SS nicht geplant war? Hört sich für mich so an als wenn er damit absolut nicht klar kommt. Evtl. braucht er einfach noch ein wenig zeit, aber das mit dem hauen in den Bauch finde ich bedenklich. Versuch einfach keine Kabbeleien mehr aufkommen zu lassen.

Lg Alex

Beitrag von slange26 23.08.07 - 20:44 Uhr

das is krass...

aber mit dem was holen kenn ich noch jemand.
wenn ich ihn mal frage ob er mir was süsses holt,dann kommt immer du bist doch nicht krank hol dir das selber.
naja kann ihn ja verstehen,hab es vorher auch immer selber geholt.
aber er kann doch mal was für mich machen#kratz#kratz#kratz

Beitrag von lalilou 23.08.07 - 21:29 Uhr

doch wir haben 2 jahre geübt als ich schwanger worde, wir haben auch über alles geredet.

Als er erfahren hat das ich schwanger bin, hat er sich nach 2 tagen auch gefreut

Beitrag von lulama 23.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Lalilou!

Auch wenn er deine Brüste treffen will, ist das krass!!!#schock
Kam das vorher schon öfter vor? Hoffe er schlägt nicht richtig zu! Wenn das so ist, musst Du unbedingt Hilfe holen! Klingt gefährlich...

Kann Dir nur raten, Dir ncihts gefallen zu lassen - ob das Baby nun geplant war oder nicht... Der zukünftige Papa sollte eigentlich auf euch aufpassen, nicht euch in Gefahr bringen! Ist er jemand, mit dem man (Du!) reden kann?

Wünsch Dir, dass das wieder gut wird #herzlich#klee

Liebe Grüße,
#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+7)