bin total verunsichert, kann man evt. Einnistung verhindern?? Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von binverwirrt 23.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
ich hatte an Zyklustag 9 abends Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, mein Zyklus ist total regelmäßig, immer 28,29 Tage lang. Ich hab mir auch ehrlich gesagt in dem Moment keinen Gedanken gemacht, weil ich davon überzeugt war das die fruchtbare Zeit ja schon noch ein gutes Stück später ist. Laut Eisprungkalender dürfte er Samstag bzw Sonntag sein. Nun habe ich starken Zervixschleim seit gestern, aber den habe ich auch sonst immer schon einige Tage vor dem Eisprung und auch den Mittelschmerz glaube ich zu verspüren.
Rein logisch dürfte ja nix passiert sein oder?? Meint ihr die Burschen halten wirklich gute 5 Tage durch???
Gibt es außer der Pille danach (dafür isses ja zu spät, GV war am Sonntagabend) noch eine Möglichkeit eine evt befruchtete Eizelle daran zu hindern sich einzunisten?? Meine Tochter wird nächsten Monat erst ein Jahr alt und mir wird ganz übel beim Gedanken ich könnte schwanger sein.

Liebe Grüße von einer total Verwirrten

Beitrag von babylove05 23.08.07 - 20:38 Uhr

Soweit ich weiss gibt es keine Pille die das einnisten verhindert.

Das einzige dann sind eben wieder die Abtreibpillen ( also die die du bekommst wenn die ss recht früh abgetrieben wird ).

Aber am besten fragst du gleich morgen mal dein FA der weiss es am besten.

Martina

Beitrag von anyca 23.08.07 - 21:37 Uhr

Du hast nach dem GV ein paar Tage Zeit, Dir nachträglich noch die Spirale einsetzen zu lassen, um die Einnistung zu verhindern. Ich glaube es sind 5 Tage - also wenn der GV Sonntag abend war SOFORT morgen früh Deinen Arzt anrufen!!!