Suche Menükarten...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von reni1182 23.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich suche einen Anbieter für Menükarten der sie auch bedruckt (Hochzeitsmenü) hab schon gesucht aber bis jetzt nichts gefunden:-(#kratz.
Hat jemand von euch eventuell einen Link für mich???

#danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

LG Doreen (die langsam nervös wird)#herzlich05.10.2007#herzlich

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 21:09 Uhr

Hi,

wir haben die selbst gemacht und dann bedruckt.

Google doch mal, hast da nix gefunden?

Lg Janine

Beitrag von miki0906 23.08.07 - 21:16 Uhr

hab was voll süßes bei e**y gesehen, mom ich such mal

Beitrag von reni1182 23.08.07 - 21:16 Uhr

nein nix #schmoll

Beitrag von miki0906 23.08.07 - 21:23 Uhr

schade, finde ich nicht mehr#schmoll

aber das waren so kleine weisse holzstaffeleien und darauf war die menükarte gespannt, total niedlich! kann man ja auch selber gestalten. wäre das was für dich?

Beitrag von ettchen 25.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo!

Ich bin selbstständige Mediengestalterin und gestalte Einladungen, Kirchenblätter, Menukarten, Danksagungen usw.
Inkl. Druck usw...

Kannst dich also gerne melden!

Liebe Grüße