Wohin, ganz spontan?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kailash78 23.08.07 - 20:33 Uhr

Wer kann mir einen Tipp geben, wo wir ganz spontan für möglichst wenig Geld hinfahren können. Wir sind mit einem KInd (3 J) und einem lieben Hund unterwegs. Am WE sind wir in Golling bei Salzburg und würden gerne noch ein paar Tage dran hängen, irgendwohin.
Danke Steffi mit Family

Beitrag von wasteline 23.08.07 - 21:28 Uhr

Versucht es doch mal am Chiemsee, ist ja nicht so sehr weit entfernt von Salzburg. Im Ort Übersee/Feldwies sind die Unterkünfte noch bezahlbar.

Beitrag von scarlett23 23.08.07 - 21:49 Uhr

hi

ich würd in Berchtesgaden bleiben. lg

Beitrag von marmo 23.08.07 - 21:55 Uhr

Würde Richtung Tegernsee fahren oder Bad Tölz;-) Von Salzburg ca.eine Stunde entfernt.

Gruß

Monika

Beitrag von scarlett23 24.08.07 - 00:04 Uhr

hi


nach Bad Tölz fährt man ca. 2 Std. mit Stau eingerechnet noch mehr. ;-)

Beitrag von marmo 24.08.07 - 00:23 Uhr

Wir haben damals ne Stunde gebraucht;-) ungelogen!