Sagt mal, gibt es hier noch mehr so "Fotosüchtige"?Absolut sinnfrei;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ex.animo 23.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo zusammen.

Hab gerade meinen PC mal etwas aufgeräumt und festgestellt das ich über 4000 Bilder von meiner Tochter habe#schock. Entwickelt habe ich ca.1000. Da gingen natürlich auch einige für die Verwandtschaft und Freunde weg. Mein Mann sagt da nichts zu;-). Aber wahrscheinlich hält er mich für bekloppt#schein.
Klar, hatte ich mir vorgenommen viele Bilder von meinem Baby zu machen (habe selbst nur 3 Bilder aus meiner Kindheit), aber sooooo viele.
Und ich kann nicht aufhören damit, bin ich süchtig#gruebel;-)?
So jetzt erzählt mal wie es bei euch ist (hoffe bin nicht die Einzige#schwitz#schwitz#schwitz).


Grüße,

ex.animo


Beitrag von haihappn06 23.08.07 - 20:36 Uhr

huhu


ja wir haben auch ne menge bilder. ich finde man kann garnicht zuviele haben #freu

mein papa macht auch immer super viele von alicia und dreht kleine videos.

ich finds klasse, ein super erinerung später #pro

lg jenny

Beitrag von ex.animo 23.08.07 - 20:47 Uhr

Ja, ist echt super für später als Erinnerung.

LG

Beitrag von sapf 23.08.07 - 20:40 Uhr

Nein, Du bist definitiv NICHT die Einzige!

So an die 1000 dürften´s bei uns auch sein, das erste große Fotoalbum ist seit 6 Wochen voll.#schein

Außerdem mach ich immer viele Fotos in die HP, da unsere Familien so weit weg wohnen und dadurch die Entwicklung von dem Kleinen bissl nachvollziehen können.:-)

Aus meiner Kindheit gibt´s 2 dicke Fotoalben, was ja auch schon recht viel ist. Von meinem Freund gibt´s leider nicht so viele Fotos, die hat sich sein leiblicher Vater gekrallt, zu dem seit 25 Jahren kein Kontakt besteht.#schmoll


LG, sapf mit Emil

http://www.Knoedelmann.milupa-webchen.de

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 20:43 Uhr

Ja hier #hicks hihi meine maus ist 9 Monate und ich hab schon 8000 Bilder auf dem rechner #augen#hicks#schock


war auch geschockt aber bin froh drüber hab fast jede minute auf foto.....hihi

lg littlewinnie ;-)

Beitrag von ex.animo 23.08.07 - 20:51 Uhr

Hab gerade geschaut, echt süß. Als ich das mit dem Tragetuch gesehen habe, musste ich daran denken das die Kleinen echt schnell wachsen#schwitz.


LG

Beitrag von mamifee2007 23.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo ex.animo #blume

Du bist nicht die einzige ich bin genauso und meine großen machen auch genug Bilder von unserm kleinen Schatz #freu
LG Diana mit klein Rouven 9.06.07 der gerade schläft #herzlich

Beitrag von ex.animo 23.08.07 - 20:53 Uhr

Man kann einfach nicht genug haben#schein. Aber die wachsen ja auch so schnell #schein.

LG

Beitrag von firewomen73 23.08.07 - 20:47 Uhr

also ich habe grade wieder 120 stck entwickeln lassen!

und das geht alle paar wochen so! #schein


lg nicole!

Beitrag von ex.animo 23.08.07 - 20:54 Uhr

Das kenne ich auch#hicks. Mein Mann weiß schon was das heißt wenn ich morgens ganz aufgeregt zum Postkasten gehe;-).

LG

Beitrag von schnullabagge 23.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!
Öhm? Also ich kann dir nicht sagen wieviele ich hier habe, allerdings wahrscheinlich deutlich mehr als 4000, wir haben neulich im Urlaub schon fast 2000 Fotos gemacht. Aber sie sind ja auch soooo süß unserer Kleenen. Außerdem ist es doch eine wunderschöne Erinnerung.
Ansonsten kommen täglich im Schnitt 10 Bilder dazu. An speziellen Tagen deutlich mehr (Geburtstage, Feiern, Feiertage etc.)
Lg Steffi

Beitrag von jenna75 23.08.07 - 22:23 Uhr

ich finde das auch total normal.

fotografieren ist für mich momentan das einzige hobby, was ich mit meinem zwerg unter einen hut bringen kann. von daher wird meine festplatte auch immer voller....der kleine hat sich schon an das schwarze dings vor seinem gesicht gewöhnt...

Beitrag von aw1000 23.08.07 - 22:48 Uhr

habe auch so viele fotos, fotografiere allerdings nicht nur meine tochter (aber die am meisten ;-)), sondern auch meine tiere :-)

die festplatte von unserem relativ neuem PC ist schon fast voll, mein Mann hat mich zum ausmisten verdonnert #hicks#schock

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 02:06 Uhr

4000 Bilder in 7 Monaten ??#schock

Also du bist wohl wirklich süchtig...

Das einzige was hilft:

Kaufe dir ein Camcorder ;-)

Beitrag von dorbec76 24.08.07 - 07:16 Uhr

na sobald meine kleine irgend eine neue eigenschaft hat, knipse ich wie bescheuert... ist normal.. mein sohn hatte auch schnell ein album voll..
meine kleine soll natürlich auch ein album bekommen, das sie später zur erinnerung bekommt :)
also weiterknipsen *gg*