Hebamme aus Kreis WAF (Oelde)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikiwest 23.08.07 - 20:35 Uhr

Juhu ihr lieben, kann mir jemand eine Hebamme aus Oelde empfehlen? Meine die beim 1. Baby für mich da war ist leider weg gezogen. Danke für eure Antworten...

Beitrag von palmenstrand 23.08.07 - 21:29 Uhr

hallo,

ich komme aus ahlen und kann die 2 empfehlen.
die eine kommt aus albersloh: steffi gorschlüter
und die andere hat ihre praxis in ahlen : kathrin vorbrink:

http://www.hebamme-kathrinvorbrink.de/impressum.html

ansonsten google doch einfach mal, viel glück#blume

lg von steffi#sonne

Beitrag von petunia73 24.08.07 - 11:13 Uhr

Hey,Hey!
Die kenn ich auch-komme aus Sendenhorst!
Lg,petunia#schwanger 14+2#freu

Beitrag von mel241279 24.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Oelde#freu. Da ich unter Kopfschmerzen leide, bekomme ich Akupunktur bei einer Hebamme im Krankenhaus. Vielleicht kannst du dich da mal erkundigen.

Liebe Grüße,
Mel