welchen Mädels Vornamen findet ihr "schöner"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelinchen 23.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo
Ich bin immer noch auf Namenssuche. Wir sollen am 19.10. ein Mädel kriegen #huepf Allerdings fällt mir die Namenssuche doch eher schwer, da mein Mann aus dem Kosovo kommt und wir schon was suchen, was in beide "Länder" namenstechnisch passt. Unser Sohn (geb. 31.12.04) heisst ARIAN
Nun haben wir noch 2 Namen zum entscheiden

NORA oder
LEYLA (egal welche schreibweise)

Was findet ihr "schöner"

Danke und LG Anja mit Arian und Prinzessin inside

Beitrag von anna81 23.08.07 - 20:40 Uhr

Nora:-)

Beitrag von mokele 23.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo Anja,

also mir persönlich gefällt Leyla besser, aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wieso nehmt ihr dann nicht beide, wär doch auch ne Lösung z. B. Leyla Nora oder umgekehrt.:-)

LG Mokele ET - 15

Beitrag von noblesse-oblige 23.08.07 - 20:41 Uhr

Wenn du schon selbst sagst "egal welche schreibweise" dann würde ich mir das ganz überlegen mit dem Namen.

Aber ich finde NORA eh schöner #pro

LG Lena

Beitrag von cubana86 23.08.07 - 20:42 Uhr

Ich finde Leyla schöner ;-)

Beitrag von yvie88 23.08.07 - 20:43 Uhr

Hi!!
Also ich finde Nora total schön!
Wusste gar nicht, dass der auch mit dem Kosovo zutun hat#kratz
LG und alles gute
yvie 14.ssw

Beitrag von angelinchen 23.08.07 - 21:24 Uhr

Hat er in dieser Form nicht so wirklich
Da gibts den Namen als "Arbnora"---allerdings heisst so die 11-jährige Tochter meiner Schwägerin, und von daher bin ich halt am schwanken, da es dann Nora (die andere wird auch so gerufen) quasi 2x gibt. wir wohnen aber 5 Autostunden entfernt...sorry für das viele #bla dazu #hicks

LG

Beitrag von mau30 23.08.07 - 20:43 Uhr

Nabend,

Also mir gefällt auch Leyla viel besser.

Nora heißt doch im Mom. jede zweite also Kombi ok aber dann trotzden Nora zuletzt.

LG MAU

Beitrag von heumond 23.08.07 - 20:44 Uhr

Nora finde ich toll. :-)

Beitrag von zicke1985 23.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo!

Also mir gefällt Leyla besser.


LG Silke + Nele *17.06.2006*

Beitrag von micha1979 23.08.07 - 20:48 Uhr

mir persönlich gefällt Nora besser :-)

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 20:50 Uhr

Oh da haben alle aber verschiedene Meinungen ;-)

Ich find auch Leyla schöner :-D

Dann mal toitoi beim aussuchen ;-)

Jenny mit #baby Jonas (ET+ 8 #schmoll#heul#schock#gruebel:-[:-[#heul)

Beitrag von porterhouse 23.08.07 - 21:01 Uhr

Leyla

Beitrag von schnegge77 23.08.07 - 21:11 Uhr

Ganz klar Leyla!!
(schau mal in meine VK;-))

Bei Nora muss ich an Modern Talking denken ... das war damals meine Zeit ...
Thomas Anders mit seiner Nöööörchen Kette ... #schock

LG, Marlene

Beitrag von angelinchen 23.08.07 - 21:31 Uhr

Dann danke erstmal!
ist ja ziemlich ausgewogen, wie bei mir (uns) halt auch. Hm, vll. wirklich beide. aber wohl eher nicht. ach mensch, ist das schwer, ist ja nicht mal für eben so sondern für immer das ganze...
Naja, hier stehts 7:5 für leyla, ich hoffe wir können uns noch vor der Geburt zu einem Namen "bekennen", sonst muss das dann vor Ort entschieden werden #schwitz

LG Anja

Beitrag von saskja30 23.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Anja,

wir sind auch bis zur Geburt zwischen zwei Namen geschwankt. Noch im Kreißzimmer haben wir es nicht gewusst. Als Julian dann da war, war es für uns beide klar.

Manchmal muss eben das Kind zum Namen passen ;-)

lg
Saskja

Beitrag von funnybunny1984 23.08.07 - 22:44 Uhr

nora