Schöne Klamotten für coole Jungs und vieles mehr ~ nur für euch ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 23.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer jetzt nichts kauft ist selber schuld :-p. Ich reserviere auch gerne bis zum 1. ;-)

#cool http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de #cool

Klamotten für Jungs in den Gr. 80-104; Kinderzimmerdeko; Citizen Herren Uhr NEU und OVP zum Schnäppchenpreis; Winnie Pooh Bettwäsche, und vieles mehr...

Ich denke, meine Preise sind fair, gebe jedoch bei Abnahme von mehreren Sachen gerne noch einen kleinen Zusatzrabatt #freu

LG
Tanja

Beitrag von tanimaus23 23.08.07 - 20:49 Uhr

Leute, ich gehe jetzt mal meinen verseuchten Computer wieder instandsetzen (siehe Computer&Technik). Wenn es klappt gut, wenn nicht ihr wisst Bescheid ;-)

LG
Tanja

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 20:56 Uhr

Huhu

Deine kreativen Ideen sind die auch mit Lilifee oder ähnlichen Dingen machbar und wie teuer ist sowas?Auf was für Material arbeitest du?

Beitrag von tanimaus23 23.08.07 - 21:31 Uhr

Hi,

also grundsätzlich ist alles möglich solang ich ein Motiv habe ;-).

Preis setzt sich aus Aufwand + Größe zusammen. Ich lasse mir immer gerne Preisvorschläge dafür machen, denn daran sehe ich, ob die Leute es zu schätzen wissen *g*. Fies oder?

Hatte aber letztens eine Dame (für die hab ich das Piratenbild gemalt auf Seckseckrahmen), sie hätte mir mehr gegeben als was ich dachte. Hab den Preis dann natürlich nach unten korrigiert.

Also, wenn weiterhin Interesse besteht, kannst du mich gerne über VK anschreiben. Ich muss jetzt erst mal meinen PV wieder auf Vordermann bringen und wenn er es ist melde ich mich bei dir!

Ich male auf Keilrahmen!

LG
Tanja

Beitrag von ekieh68 23.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo meine Lieblingsmausi #kratz,
sage mal ,die reservierten Klamotten sind doch schon sooooo laaaaange reserviert,das das Kind ,für welches die Sachen bestimmt sind schon rausgewachsen ist.

Na wenn Du dich entschließen solltest (spätestens innerhalb der nächsten 4 Wochen )der Reservierein doch eine Frist(oder hast du vieleicht schon?#gruebel) zu setzen#hicks dann weißt du ja ,dass mir davon auch noch das eine oder andere gefällt.

Aber nicht vergessen:du willst verkaufen und nicht proben wie weit deine Geduld geht.

LG Heike

Beitrag von tanimaus23 24.08.07 - 01:36 Uhr

Hallo Heike,

du hast ja recht, aber hier geht es um ein großes Paket, da sind Teile aus dem Reserviert Album drin und vieles andere. D.h. wenn ich das jetzt wieder auspacken muss hab ich ne Menge an Arbeit mit. Soll ich dir sagen wie lang es reserviert ist!? Fast 2,5 Monate, ich bekomme hier echt bald die Krise #schock

Und ich habe eine Frist gesetzt... Mitte AUgust aber es ist ja was dazwischengekommen... Ach mennoooooooo

Drück dich liebe Heike!

Tanja

PS: Mein PC bringt mich noch um #heul