Sind vielleicht werdende Mamis aus M-Q Kreis oder Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne1604 23.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

frage steht ja achon oben, würde mich mal interessieren!

Gruß yvonne + #baby (2) + #ei (17ssw)

Beitrag von corimq 23.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo Yvonne,

ja ich bin aus Merseburg, woher kommst du???

LG

Corina, 36+0 SSW

Beitrag von yvonne1604 24.08.07 - 08:15 Uhr

hallo,

ich komme aus mücheln, kennste bestimmt!

entbindest du im basedow klinikum?

war da bei der geburt meines sohnes und sehr zufrieden, werd wieder da entbinden!

LG yvonne