Hier kann man auch Angst bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena0977mm 23.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels,

bei den ganzen Beiträgen kann man auch Angst bekommen. Ich wurde mit unersem ersten Kind (trotz total falscher tempi-kurve , wusste das mit dem Messen vor dem Aufstehen nicht) im 1 ÜZ schwanger. Jetzt möchten wir gerne unser 2. Kind. Bei den ganzen Beiträge hier kann man aber auch wirklich auf negative Gedanken kommen. Momentan freue ich mich aufs Wochenende. Dann beginnt unser ÜZ. Hoffentlich klappts so wie in der ersten ss.

Liebe Grüsse

Lena

Eigentlich sollte man die "schlimmen" Beiträge garnicht lese aber man fühlt ja auch mit den anderen mit.

Beitrag von maerchenfeee 23.08.07 - 21:05 Uhr

dann lie snur, wenn Du es magst..so hab ich es gemacht..und es hat im 2. richtigen ÜZ geklappt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

also, ran an den Mann!!! Viel Erfolg!

Bei mr ist es auch das 2. Kind undmeine Tochter klappte af den 1. ÜZ hin...

also: nur positives!!!

Beitrag von steinadler75 24.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Lena,
ja das habe ich auch schon gedacht, besonders verrückt fande ich gestern einen Beitrag, da hat jemand mit Clearblue digital getestet und der Test war negativ. Und dann hat sie doch den Test auseinander genommen ( würde ich nie darauf kommen ) und innen waren dann zwei Striche und dann wurde gefragt ob sie jetzt doch schwanger ist ? Die antwort war übrigens nein. Ich will die Leute ja nicht angreifen, aber ich finde hier gehts ganz schön heiß zu.
Bei Elena bin ich im 2. ÜZ ohne Tempi messen schwanger geworden, im April wurde ich dann im 4. ÜZ wieder schwanger, aber ich mußte den Krümel am 01. Mai in der 6. SSW schon wieder gehen lassen.
Tja und nun bin ich wieder schwanger hat im 2. ÜZ geklappt, nun hoffe ich das diesmal alles gut geht. Diesmal hatte ich Tempi gemessen, aber nur weil ich wissen wollte ob mein Körper wieder richtig funktioniert nach der FG. Ich hätte auch nachdem Zyklus damit aufgehört, aber nun bin ich ja schwanger.
Also nicht so verrückt machen und nicht verrückt machen lassen, das klappt schon.
LG
Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate an einer Hand