@chrissy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von popcorn 23.08.07 - 20:53 Uhr

wie gehts dem kleinen???

mfg budges

Beitrag von 27.04.01 23.08.07 - 21:00 Uhr

Oh mann, der sieht so schrecklich aus, hat ne richtig rote RED NOSE Nase und voll die dicke Beule am Kopf, in der man JETZT NOCH!!! den Abdruck vom brett sieht! #schock#schock#schock
Dann zog er sich heute mittag hoch und knallte wieder rückwärts auf den kopf *grrrrrrrrrrrrr*
Und zu guter letzt bekam er von einem anderen kind noch ein holzspielzeug an den kopf geknallt #schock

Er tut mir so leid ey, ich würde ihm so gerne alles nehmen, aber leider kann ich das nicht, habe unter dir schon gepostet, ich werde ihn jetzt beobachten und wenn er noch einmal bricht werde ich sofort wieder ins kh düsen #schwitz#schmoll

Haben bei der firma angerufen und die erstmal rund gemacht, sie sagten, sie stellen uns ersatz, naja, darauf bin ich ja mal gespannt, eigentlich könnt ich darauf scheißen, was bringt mir so nen scheiß ersatz, wenns meinem kind schlecht geht! #augen

Beitrag von popcorn 23.08.07 - 21:17 Uhr

oh das post hab ich nicht gesehen.. sorry..

puh was ein scheiß.. ja unser dicken ist das auch paar mal passiert, das sie hinten umgefallen ist.

oh wei der arme kleine..

alles gute dir #herzlich