Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsimausi 23.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mitte juni meine Pille abgesetzt. Die nächste Periode kam auch auf den Tag genau. Auch sonst, war immer alles in genau, ob während der Einnahme oder bevor ich die Pille genommen habe. Ist immer alles pünktlich gewesen!

Tja jetzt warte ich seit 8 Tagen auf meine Periode. Ich hatte 3 Tage vorm Erwarten der Periode bis eigentlich jetzt täglich Bauchschmerzen, zwischendurch mal so ein ziehen. So was kenne ich garnicht. Hatte noch nie Schmerzen vor oder während meiner Periode. Seit 2 Tagen tuen mir meine Brustwarzen weh wenn ich leicht drauf drücke. und meine Brustwarzen sind empfindlicher.

Habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. (leider) #schmoll

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
hatte jemand mal die gleiche Erfahrung?

Also sonst habe ich nichts. Weder Übelkeit noch Brustziehen, noch sonstige anzeichen.

Sollte ich nochmal einen Test machen oder lieber mal zum Frauenarzt gehen? #kratz

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten.

LG

Beitrag von doreen_25 23.08.07 - 21:05 Uhr

hallo,

mir ging es vor drei jahren so ähnlich... pille abgesetzt, blutung bekommen und dann NICHTS...

ich hatte 8 !! wochen später einen eisprung, bei dem ich dann auch prompt schwanger geworden bin... in den 8 wochen dazwischen hatte ich gar nichts...

hast du ein zb geführt... bzw. bist du dir sicher, dass du einen eisprung hattest???

der körper braucht halt nach der pille einige zeit, bis er sich eingespielt hat...

lg doreen

Beitrag von pupsimausi 27.08.07 - 12:35 Uhr

danke für die Antwort,

aber woher kommt das Ziehen im Bauch und Unterleib? habe das nicht regelmäßig zurzeit, aber zwischendurch immer mal wieder...
bin mir nicht sicher das ich einen eisprung hatte. aber zu der zeit wo er hätte sein müssen, hatte ich auch kurz mal an einem Tag ein leichtes Ziehen...

naja muss wohl mal weiterhin abwarten. wollte vielleicht nächstes Wochenende einen 2. Test machen und falls der auch wieder negativ ist, mal zum Arzt gehen...