hab eine frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 23.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo

So meine Frage
Also bin 5+4 also 6 woche
war heute beim Fa und er hat Ultraschall gemacht hat aber noch kein herz gesehen wohl noch zu Klein oder?

Lieben gruß Schnuppe

Aber er hat die fruchthülle gesehen am Montag schon da war sie noch ganz Klein, heute war es schon grösser fast ums doppelte.

er sagt es ist alles in Ordnung habe hin und wieder so ein ziehen hattet ihr das auch?

Beitrag von pure 23.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo schnuppe, ja ich das ist auf alle fälle normal ich hatte auch in damals ind er 6ssw US und man sah nur die Fruchthülle ... und beim nächsten Termin 2 Wochen drauf sah ich das Herz bubbern.

Es kommt immer auf die qualität des Gerätes an, bei manchen sieht man das Herzchen auch schon früher..

..du wirst sehen alles in Ordnung.

Und wenn du ein Ziehen im Bauch hast kann das auch nur ein gutes Zeichen sein, dann dehnen sich deine Bänder.

LG PURE 15ssw

Beitrag von schnuppe31 23.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo

Vielen Dank
für deine schnelle Antwort bin froh drüber weil das macht einen viel ruhiger, ich weiß man macht sich immer zu viele Sorgen, danke dir

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Schnuppe

Beitrag von sinali 23.08.07 - 21:05 Uhr

bei mir hat man das herzchen auch erst in der 7ten woche gesehen..(bei beiden kindern) und das ziehen sind die mutterbänder, durch die ss hormone dehnen sich schon jetzt..
alles gute sina 35ssw

Beitrag von schnuppe31 23.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo vielen dank mir ist eben nur unklar weil er gesagt hat laut größe vom dotter sack wäre ich laut mutterpass den ich schon habe, ssw ggf Korr 7+1 waäre das nicht schon 8wo
aber er meinte dann es sei alles in ordnung es wird eben ein grosses Kind hat mir auch ein ultraschall bild mit gegeben ist echt süß

Lieben gruß Schnuppe 5+4 untern Herzen

Beitrag von lili222 23.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich bin 5+3 und hatte am Dienstag meinen FA-Termin. Bei mir war auch "nur" die Fruchthülle zu sehen (4 mm).

Mein Arzt meinte, da ist alles im Normbereich :-)

Lg Melanie

Beitrag von schnuppe31 23.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo

Mensch das beruhigt mich bin heute 5+4
also 6 woche und meine Fruchthülle ist 9,5mm er meint das gäbe ein grosses Kind

Jetzt mach icht mir eben sorgen weil man das Herz noch nicht gesehen hat aber ich denke er wird schon wiessen was er tut.
Er ist ja der Arzt, man muss ihm einfach vertrauen.

Danke dir das tat gut und macht mutt.
Lieben gruß Schnuppe 5+4 unterm Herzen