Geht das? SS sein und die Tage haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humor 23.08.07 - 21:01 Uhr

Guten Abend,
meine Frage steht ja oben. Ich hatte letzte Woche meine Tage und seit 3 Wochen ist mir ständig übel, habe Blähungen, Kreislaufschwierigkeiten und ein heftiges ziehen in der Brust.
In der vorherigen SS war es nämlich so.
Als ich die Tage bekam dachte ich, dass es vorbei geht und nun ist es immer noch so. Bin am überlegen ein Test zu machen. Aber es kann eigentlich nicht sein, da wir für unseren Sohn auch drei Jahre gebraucht haben.

Danke für eure Antworten,

Lg, Anna

Beitrag von fee1987 23.08.07 - 21:10 Uhr

ja es geht!
bei meiner mama war es so die haben meine schwester erst gesehen wo meine mama im 8 monat war.
und die hatte immer pünktlich ihre regel!
liebe grüße Fee1987 und baby Ivonne 6 monate

Beitrag von humor 23.08.07 - 21:14 Uhr

Dank dir für die schnelle Antwort.
Na, dann werde ich das mal überprüfen lassen.

Lg

Beitrag von fee1987 23.08.07 - 21:17 Uhr

bitte schön
ist doch kein problem dafür ist doch es forum da.