Vielleicht nicht für jeden,aber ich finds witzig:P

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luca2006 23.08.07 - 21:08 Uhr

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA1MDl8NTQ%3D

Beitrag von gretl1 23.08.07 - 21:25 Uhr

Hey,

ich finds klasse, voll was zum schmunzeln!!

Beitrag von bofan 23.08.07 - 21:27 Uhr

Hi,

ne, wie geil...#heul#heul#heul

#pro

Beitrag von sternchenapfel 23.08.07 - 21:33 Uhr

Kenne das schon von Anke Engelke.Bei Ladykracher glaube ich. Einfach genial.

Beitrag von maischnuppe 24.08.07 - 12:31 Uhr

*höhö*#freu Find ich gut!
Schnuppi

Beitrag von luca2006 24.08.07 - 13:24 Uhr

Da hatte ich ja nochmal Glück,dacht schon werd hier gesteinigt#schwitz
Aber ich find das auch Saugeil#schein#huepf

Beitrag von teddy1980 25.08.07 - 00:19 Uhr

:-):-):-):-);-);-)

Beitrag von mausimaus18 25.08.07 - 22:23 Uhr

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL.... wahr wahr wahr... wenn ich mir manche girls anschau;-)

Beitrag von fausty 26.08.07 - 18:26 Uhr

habe das Lied zum ersten Mal gehört, als ich völlig erledigt, HOCHSCHWSHWANGER vor dem Fernseher hing, ich vom Frühtanz eher nach Hause ging und nacher für die anderen das Taxi war...
habe voll den Depri gekriegt.... Oh, ha...
Nu ist "Püppi" 7 Wochen alt und ich möchte sie um nichts in der Welt wieder hergeben...
aber man erkennt doch so ein wenig Warheit in dem Lied...
Ich bin dankbar, das es Omas und Opas zum aufpassen gibt...;-)

Beitrag von luca2006 26.08.07 - 19:21 Uhr

Na
Als ich das Lied das erste mal gehört habe kam ich auch bissl ins schmunzeln;-)
Ist schon witzig,aber aufjeden fall auch viel Wahres dran,und jaaaaa ich bin auch froh das es noch die Omi gibt die alle 2-3wochen eine Nacht auf meinen kleinen aufpasst:-p

Beitrag von melvine 27.08.07 - 11:25 Uhr

Hier ist das Original von Anken Engelke:

http://www.youtube.com/watch?v=m6Wn6md9Ivc

Gruß, Melvine