Unser Niklas Pascal ist da !!! *FREU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 23.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 24.07.2007 ist unser Sonnenschein mit 2910 g, Länge 48 cm und Kopf 35 cm zur Welt #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Unser ET war eigentlich der 17.08.2007 aber der junge Mann wollte nicht mehr, der Bauch war ihm zu eng ;-)

Habe mich nur im Bett umdrehen wollen und da fühlte es sich an, als wenn eine Eierschale knackt und dann kam ein großer Druck nach unten und als ich aufstehen wollte, hab ich gemerkt das die Fruchtblase geplatzt ist. #schock

Ich also rein ins Auto und ab in Krankenhaus und dann gingen die Wehen los und der Muttermund schon 1 cm offen. Als mein Freund etwa gegen zehn kam war der Muttermund schon 3 cm offen und nach dem ich um eine Spritze gebettelt habe, hieß es irgendwann nur das es nun zu spät sei. Fand ich natürlich überhaupt nicht prima :-(

Irgendwann konnte man keine Herztöne mehr über Bauch feststellen und dann wurde über den Kopf des Babys probiert und dann wurde Sauerstoff aus einem Köpfchen abgenommen #heul und als da zu wenig Sauerstoff festgestellt wurde und die Herztöne immer langsammer wurden, hieß es nur: Gefahr für Mutter und Kind, ab in den OP, Notkaiserschnitt!" #schock
Innerhalb von zehn Minuten war ich unten im Op und in der Narkose.

Als ich später wieder in den Kreissaal kam, war das der schööööööööööööööööööönste Augenblick, als mir mein kleiner auf den Bauch gelegt wurde ... #huepf#huepf#huepf#huepf

Nach anfänglichen Abnehmen wiegen wir nun 3630 g und es ist einfach nur schön...

Wir wünschen euch noch eine glückliche Schwangerschaft und werden nun ins Baby-Forum wandern ...

Liebe Grüße senden euch Melly, Mathias und Niklas * 24.07.2007

Beitrag von anna81 23.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo:-),

#herzlich-lichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter und eine tolle Kennlernzeit#freu


Lb Gruß

Anna & Romy (33 SSW)

Beitrag von melly25746 24.08.07 - 20:11 Uhr

hallo danke dir noch eine schöne schwangerschaft lg melly ps: hoffe euch gehts gut

Beitrag von monstermama5 23.08.07 - 21:19 Uhr

alles liebe und gute wünsch euch maile

unser kleiner leon ist auch am 24.07 .07 geboren worden.auch durch KS aber ich hatte einen WKS

lg maike und leon

Beitrag von melly25746 24.08.07 - 20:10 Uhr

hallo maike, herzlichen glückwunsch ...hast du lust, sich hier etwas zu unterhalten? hast du evtl icq? oder über email? würde mich freuen. lg melly

Beitrag von monstermama5 26.08.07 - 15:35 Uhr

hallo

kannst mich gerne anschreiben

flemmingwinter@gmx.de

lg maike und leon

Beitrag von annie2907 23.08.07 - 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles gute!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (13 Tage alt)

Beitrag von melly25746 24.08.07 - 20:04 Uhr

hallo annie, danke dir. woher bist du? hast du evtl lust das man sich hier austauscht? hast du evtl icq? oder email? würd mich freuen lg melly