HIBBELIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikosophie 23.08.07 - 21:12 Uhr

hallo leute ich weiß es ist noch viel zu früh aber was haltet ihr von meinem ZB? ich bin total hibbelig. ich weiß das ist bestimmt nervig aber dazu sind wir doch füreinander da, oder????? #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205587&user_id=732257

Beitrag von lena0977mm 23.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

sieht doch bis jetzt ganz gut aus. Steht ja noch alles offen.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüsse


Lena

Beitrag von jojo03 23.08.07 - 21:56 Uhr

Na, das wäre ich an Deiner Stelle aber auch!
Versuche bis Nmt an was anderes zu denken und lenke Dich mit schönen Dingen ab.
Viel Geduld #tasse und Optimismus wünscht
jojo